Hurra !!! Endlich Winterpause !
Hurra !!! Endlich Winterpause !
Na endlich,
endlich ist Pause. Nun habe ich wenigstens mal am Samstag Zeit mich ab und zu mal zu waschen. Es haben sich schon Bekannte bei mir über den leicht müffigen Geruch beschwert !!
Und noch mehr !! Bald ist dann auch Weihnachten !! Zeit für mein jährliches Bad !!
Und bei Euch ? Euch geht´s doch da bestimmt ähnlich, oder ?
endlich ist Pause. Nun habe ich wenigstens mal am Samstag Zeit mich ab und zu mal zu waschen. Es haben sich schon Bekannte bei mir über den leicht müffigen Geruch beschwert !!
Und noch mehr !! Bald ist dann auch Weihnachten !! Zeit für mein jährliches Bad !!
Und bei Euch ? Euch geht´s doch da bestimmt ähnlich, oder ?
Da ist was dran, Mr. C! Endlich kann fan sich mal wieder um Dinge kümmern, für die sonst eigentlich nie Zeit ist; Zehennägel schneiden, Sack rasieren, Ohren sauber machen, und und und...
Und auch anspruchsvolle Samstagabendunterhaltung kann nun wieder wahr genommen werden. Wie oft hat man schon frevelhafterweise etwa das lustige Musikantenstadl im Bauerndanktaumel nach dem Sieg einfach vergessen
?
RWG
Jasch
Und auch anspruchsvolle Samstagabendunterhaltung kann nun wieder wahr genommen werden. Wie oft hat man schon frevelhafterweise etwa das lustige Musikantenstadl im Bauerndanktaumel nach dem Sieg einfach vergessen
RWG
Jasch
und ich habe mich schon gefragt, was letzten samstag auf der gegengeraden so gestunken hat.Loewe 400 hat geschrieben:Endlich kann fan sich mal wieder um Dinge kümmern, für die sonst eigentlich nie Zeit ist; Zehennägel schneiden, Sack rasieren, Ohren sauber machen, und und und...
RWG schmiddi
HESSEN KASSEL ALLEZ!!NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
...und jetzt ist Dir eingefallen, dass Du all diese Sachen ja auch schon ewig nicht mehr gemacht hast und es damit selbst gewesen sein musst, gell?schmiddi hat geschrieben:und ich habe mich schon gefragt, was letzten samstag auf der gegengeraden so gestunken hat.Loewe 400 hat geschrieben:Endlich kann fan sich mal wieder um Dinge kümmern, für die sonst eigentlich nie Zeit ist; Zehennägel schneiden, Sack rasieren, Ohren sauber machen, und und und...:wink:
RWG schmiddi
HESSEN KASSEL ALLEZ!!
Na, hast ja jetzt genügend Zeit, das im wahrsten Sinne des Wortes zu bereinigen :wink:
RWG
Jasch
[/img]