DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudi Istenic

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Rudi Istenic » 9. Aug 2015, 20:45

Top Leistung , bitte auch so in der Regio spielen. :)
Heute war mehr drin ,schade

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von westlöwe » 9. Aug 2015, 21:04

Gehofft...gelitten...Danke Jungs!!!
Nach allem was ich lesen konnte haben die Löwen ein tolles Spiel geliefert und darauf können wir alle stolz sein. Die Anspannung fällt so langsam von mir ab...waren echt heftige Tage allerdings eine schöne Zeit....
Endlich mal wieder am großen Fußball schnuppern :P
Ich hoffe, daß ein bisschen davon in den Ligaalltag hinüber gerettet werden kann!!! Vielleicht ist uns heute die Überraschung nicht gelungen.................dafür vielleicht am Ende der Regionalliga Saison 2015/16 :wink: :wink: :wink:

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Aug 2015, 21:18

War ein klasse spiel mit den alten tücken...
Chancen nicht genutzt, und hinten leider in der 1. HZ diesen einen Moment diesen Sané nicht genug gedeckt... so fällt dann das 0:1.

Dennoch weiter gekämpft, und die schlechten hannoveraner leider nicht nass gemacht!
Für einen Bundesligisten haben sie erschreckend schlecht gespielt und noch schlechter ihre Chancen verwertet...

Schade fand ich das leider nur die alt bekannten für Stimmung sorgten und die Eventies sich davon in den anderen Blöcken nicht haben anstecken lassen mal mit Gas zu geben :/ für solche Spiele würde ich mir von den Ultras etwas inititative wünschen um Künftig alle in dieser geilen Kurve zu erreichen!

Ich habs versucht... aber dieser müde Haufen war nur im meckern gut :cry:

Dennoch stark gekämpft Löwen!
ich denke es wurde gute Werbung gemacht.
Jetzt heisst es die Stimmung und fähigkeiten in die Liga mitzunehmen, und da ebenfalls alles zu geben!

So bin ich guter Dinge das der KSV ein gutes Wörtchen mitzureden hat :)
"Bazinga"

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Axel Feder » 9. Aug 2015, 21:28

So hatte ich mir das vorgstellt. Das i-Tüpfelchen hat zwar gefehlt, aber insgesamt dürfte keiner bereut haben zu kommen. Nicht auszudenken, was im Rund bei einem Ausgleich los gewesen ware. Stimmung überragend. Wieder einmal hat man gezeigt, was in Kassel los sein kann. Und noch viel wichtiger: Die Löwen haben echt eine klasse Leistung gezeigt. Ich hoffe, das schlägt sich Zuschauertechnisch im Ligaalltag wieder. Und hoffentlich knüpfen die Löwen auch gegen Steinbach an die heutige Leistung an, damit man man sich oben festsetzen kann.

Danke KSV, Danke Löwen!
Unsere Zeit wird kommen!

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von 81und3 » 9. Aug 2015, 21:37

Klasse Leistung, Löwen! Noch mehr nach vorne und Du fängst Dir ruck-zuck auch mal 5-6 Stück gegen einen Bundesligisten. Von daher war das schon genau richtig dosiert heute. Das letzte bißchen Glück fehlte dann eben und H96 macht natürlich auch nur das Nötigste für das Weiterkommen. Stimmung war besser als ich dachte - viele "Eventies" haben ordentlich mitgemacht neben uns. Jetzt Schwung und Selbstvertrauen mit in den Ligaalltag nehmen und einfach alles wegrotzen :wink: Danke Löwen!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Aug 2015, 21:41

Selten hat eine Niederlage sich so gut angefühlt und Lust auf mehr gemacht. Danke für dieses Erlebnis, für diese Magie und diesen Zauber.
Zwar wurde am Ende klar, dass kleine Unterschiede solche Spiele entscheiden, aber sei es drum. Hannover war für eine Bundesligamannschaft erschreckend schwach und mit etwas Glück zur richtigen Zeit, aber lassen wir das.
Auch das Drumherum mit Interviews und Vorberichten war sehr gelungen.
Meine Hoffnung, dass die Mannschaft alle Zurückhaltung ablegt und nicht das Spiel herschenkt hat sich bestätigt.
Hoffentlich können alle ein wenig Pokalzauber mit in den Alltag nehmen. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie Vertrauen verdient hat.

sunny_ksv
Beiträge: 439
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von sunny_ksv » 9. Aug 2015, 21:47

Super Spiel unserer Löwen, ich habe so gut wie keinen Klassenunterschied festgestellt. Schade, dass unsere Chancen noch nicht besser genutzt werden. Aber was soll's, es war auf jeden Fall Werbung für den nordhessischen Fussball!

Viervierzwei
Beiträge: 749
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Viervierzwei » 9. Aug 2015, 21:54

Spielerisch, taktisch und kämpferisch war das eine Klasseleistung. Der einzige Unterschied bestand darin, dass die 96er ihre Chancen genutzt haben. Es war sicherlich mehr möglich heute. Gegen clevere Hannoveraner kann man verlieren. Am Freitag gegen Steinbach beginnt der Ligaalltag und da müssen wir der Favoritenrolle gerecht werden und unbedingt gewinnen.

Antworten