casseler hat geschrieben:Ein Online-Ticketsystem was einen DFB-Pokal-Vorverkauf ohne Probleme über die Bühne kriegt! Und natürlich fleißige Geschäftsstellen-Mitarbeiter!
Ja, absolut! Ich war zwar erst etwas angefressen, dass die Nordtribüne nicht freigeschaltet war, aber habe dank der Tickets "mit Sichtbehinderung" noch gute Tickets in "meinem" Block 25 bekommen - Reihe 2 für den Preis zu verkaufen finde ich auch sehr fair!
Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass das System in die Knie geht, tat es nicht und außerdem konnte man trotzdem seine Plätze aussuchen - das hat nicht mal jeder Erstligist (geht teilweise nur nach Reihen).
Und dann noch ein "alle Daumen hoch" für Torsten, der in einer anderen Sache mal wieder super schnell und unkompliziert geholfen hat!