Geschenkesack

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
gordan

Geschenkesack

Beitrag von gordan » 1. Dez 2003, 18:27

Hallo Löwen,

sagt mal: wie kann ich eigentlich den "nervigen" Weihnachtsmann ausblenden, der dauernd durch's Bild huscht?

gordan

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 1. Dez 2003, 18:36

Yep, der geht gehörig auf den Sack!

Ich stehe kurz davor "Kick den Computer" zu spielen!

Ist wirklich nervig, wenn der sich bei jedem Öffnen eines Threads einblendet! Reicht nicht ein Hinweis auf das Spiel unter "Verschiedenes"?
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Dez 2003, 20:49

Ich sag´s mal so, wenn der Weihnachtsmann mit dem Geldsack bis zum 24.12. so weitermacht, bin ich sicher in der Klapse.... :wink:

Von daher wäre ein Link oder so etwas in der Richtung wohl tatsächlich die bessere Alternative.

Davon mal ab, ist das Spiel selbst ganz in Ordnung. Sepp, Nibor und Konsorten bekommen nach dem Anklicken endlich mal zu tun... :)

Ich selbst bin wegen Unfähigkeit lieber wieder ausgestiegen. Da kommen immer so Sprüche wie ich sei eine Lusche, Südhesse oder ein Bananentaler und bekäme gleich Stadionverbot... :oops:

RWG
KSV-Flasche

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Dez 2003, 21:17

Weihnachtsmänner, Weihnachtsmänner....ich sehe überall nur noch Weihnachtsmänner...

Carsten
Re: Geschenkesack

Beitrag von Carsten » 1. Dez 2003, 21:47

gordan hat geschrieben:Hallo Löwen,

sagt mal: wie kann ich eigentlich den "nervigen" Weihnachtsmann ausblenden, der dauernd durch's Bild huscht?

gordan
Hi,

ich werde ihn morgen irgendwie anders einbauen. Ich fand halt die Funktion so interessant, dass ich sie mal ausprobieren wollte.

RWG

Carsten

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Dez 2003, 22:13

Puuuh, da bin ich aber auch beruhigt, Carsten... Mir geht das Teil nämlich auch tierisch auf den Sack! Es lässt sich ja auch noch nicht mal damit ruhig stellen, indem man es in einem anderen Fenster öffnet.

Dazu kommt, keine Ahnung, ob das zu dem Gag dazu zählt, dass das Spiel meistens schon lange vor Ablauf der 30 Sekunden einfach zu Ende ist. Macht also nit wirklich soviel Spaß ;-) ...

RWG
Jasch

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Dez 2003, 22:29

Loewe 400 hat geschrieben:Dazu kommt, keine Ahnung, ob das zu dem Gag dazu zählt, dass das Spiel meistens schon lange vor Ablauf der 30 Sekunden einfach zu Ende ist. Macht also nit wirklich soviel Spaß ;-) ...
Das dachte ich zuerst auch. Bis ich gemerkt habe, daß die Schneebälle schuld sind. Wenn das Männlein recht nah am Bildrand steht, kriegt man den Treffer mitunter gar nicht mit.

Also Spiel funktioniert wohl so: Mit der Maus den Weihnachtsmann immer zu den Säcken schieben (gibt 50 Punkte pro Sack), aber sich nicht von einem Schneeball treffen lassen, sonst ist vorzeitig Schluß.

Über mein Rekordergebnis hülle ich den Mantel des Schweigens...

RWG
KSV-Jens

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Dez 2003, 22:37

Ah ja... Besten Dank für die nette Erklärung, And..äh Jens! Ich bin mir sicher, zusammen mit mir werden zig weitere Benutzer erleichtert sein, das Spiel nun zu verstehen (oder es zumindest zu glauben) :D .

RWG
Jasch

Antworten