Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 22. Jun 2015, 22:01

sunny_ksv hat geschrieben:Endlich mal ne Neuverpflichtung, die hoffen läßt. Garantien auf Erfolg gibt es leider nicht , dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen in Kassel, Silvano Comvalius!
Herzlichen Glückwunsch!
Der Preis für die erste Falschschreibweise des Spielernamens geht damit an Dich. :wink:

Davon ab:
Der Terminus "Altsponsor" ist in der Tat rätselhaft.
Bedeutet er lediglich externe Finanzierung a la Sakko-Mo?
Oder ist es gelungen alten Herren d.h. langjährigen Sponsoren vom Schlage Wein-Müller neue Münzen aus der Tasche zu ziehen oder ist es tatsächlich gelungen, ehemalige Sponsoren neu für das Projekt Hessen Kassel zu begeistern und zu reanimieren - rätselhaft...

Über die Laufzeit mache ich mir angesichts der Vita des Spielers allerdings keine Illusionen.
Ein Jahr, aber das ist schon okay...

matzem

Beitrag von matzem » 22. Jun 2015, 22:06

Nach langer Zeit mal wieder ein sehr positives Signal.
Guter Zeitpunkt, guter Mann !!
Noch ein "Schwergewicht" im Mittelfeld und wir können in der Winterpause für den letzten Schritt "aufrüsten"........
Gehaltsgefüge und Vertragslaufzeit sind mir absolut Wurst.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Jun 2015, 22:19

So ein TRansfer wie Comvalius kann sich auch unter umständen leistungsfördernd auswirken, auf den rest der mannschaft...hoffe ja immernoch auf eine weiterentwicklung der jetzigen mannschaft...ob pepic in der vorbereitung gute spiele macht, ist vollkommen eegal..kennen wir von lemke...in der Liga zählts...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jun 2015, 04:25

denke mal das das im rahmen unser finanziellen möglichkeiten ein top transfer und ein sehr gutes signal an die zuschauer in nordhessen ist ! :D
aber - die wahrheit liegt immer noch aufn platz - und da gilt es das silvano leistung zeigt. was mal war interessiert da nicht mehr, sondern nur der ist zustand . :o
istenic und gerov lassen grüssen :wink: :(
die laufzeit dürfte eh egal sein, da der spieler bestimmt eine ausstiegsklausel im vertrag hat, wenn ein höher klassiger verein anklopft!? :roll: :wink:

ich träum immer noch von der "kreativen mittelfeldperle" :oops: :)
casseler hat geschrieben:Ich tippe auch b), man will vielleicht einen Teil der Pokaleinnahmen für die Schuldentilgung verwenden.
...... wenn man sich hinter saarbrücken, offenbach, waldhof und elversberg einordnen könnte, wäre das schon für mich ein top erfolg!! die chance unter den ersten zwei zu landen ist absolut minimal und dann die aufstiegsrunde zu bestehen nahe zu unmöglich :o
....von daher - schulden abbauen - vollkommen in ordnung und vernünftig!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Jun 2015, 11:12

Gehört die Sensations-Verflichtung jetzt in diesen Thread, oder in "Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!" ? Wie auch immer. Ein genialer Schachzug von der Vereinsführung. Mit einem Bomber im Sturm können wir jetzt angreifen. Mission Relegation 2016 ist gestartet. Jetzt müssen auch die Zuschauer mitziehen. Das Auestadion muss wieder eine Festung werden, damit der Ruf "Hier regiert der KSV" nicht nur eine Floskel ist, sondern wie des KSV Samba sagt "...der Schlachtruf dröhnt, dann wissen wir, der Gegner zittert schon..."

Auf ein rot-weisses 2015/16

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 23. Jun 2015, 11:26

Gonzo hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:Janik Szczygiel wechselt von der A-jugend zum KSV Baunatal.
Womit wir bei einer sehr schlechten Nachricht wären. ...
Etwas ketzerisch könnte man nun sagen, dass es durch den Wechsel viel wahrscheinlicher geworden ist, dass wir Janik Szczygiel irgendwann regelmäßig in der ersten Mannschaft vom KSV Hessen Kassel sehen werden. Denn es sind doch echt nur ganz wenige Spieler die den Sprung von unserer 2. Mannschaft in den Kader der 1. schaffen und von den wenigen kommt die Mehrzahl auch nicht über Kurzeinsätze oder Einsätze in Testspielen hinaus. Auf der anderen Seite sind in den letzten Jahren doch einige Spieler von Baunatal zu uns gekommen und haben sich dann einen festen Platz im Kader erkämpft.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2015, 11:43

Dr. Mabuse hat geschrieben:Gehört die Sensations-Verflichtung jetzt in diesen Thread, oder in "Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!" ? Wie auch immer. Ein genialer Schachzug von der Vereinsführung. Mit einem Bomber im Sturm können wir jetzt angreifen. Mission Relegation 2016 ist gestartet. Jetzt müssen auch die Zuschauer mitziehen. Das Auestadion muss wieder eine Festung werden, damit der Ruf "Hier regiert der KSV" nicht nur eine Floskel ist, sondern wie des KSV Samba sagt "...der Schlachtruf dröhnt, dann wissen wir, der Gegner zittert schon..."

Auf ein rot-weisses 2015/16
Kaum ist der Gaul gesattelt, und schon fliegt der Doc im gestreckten Galopp davon ... :lol:

Naja, ... wie dem auch sei, so ist es mir lieber als Trübsinn und Resignation :wink:

Grüße von Ecki
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 23. Jun 2015, 12:00

Tolle Verpflichtung. Fühle mich etwas an die Situation erinnert, als Enno vor 7 Jahren bei uns unterschrieben hat. Da gab es in der Presse und hier im Forum auch so eine Art Aufbruchsstimmung und vorsichtige Euphorie. Allerdings mit dem Unterschied, dass Enno erstligaerfahren war und wir dem guten Sylvano jetzt auch nicht zu viel zuschreiben sollten, nur weil er 6 mal in Liga 3 geknipst hat.

Seine Quote in Trier ist beeindruckend, da sollte er dran anknüpfen können. Mal ein Stürmer, der gut ist für 15 Buden? Das wäre ein Traum!
- love football, hate racism! -

Antworten