Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Uncle Sam » 25. Mai 2015, 11:20

@Bernd RWS 82

Wenn du das Spiel gegen Offenbach gesehen hat, dann wirst du gesehen haben, dass Feigenspan noch nicht reif ist für eine höhere Mannschaft. Er hatte 2 dicke Chancen gehabt, aber keins rein gemacht. Marco Dawid ist mit Feigenspan auf der Außenbahn im Sturm gut ausgerüstet. Schmeer ist ein starker Schießer. Bektashi gibt immer 100%. So viel Elan hat er.
Zu Danm..warum nochmal hat man ihn einen Zweijahresvertrag gegeben? Weil ihn keiner will oder weil wir keinen Besseren finden? :roll: Zu Girth muss ich auch nichts sagen. Er ist zu lahm und irgendwie kommt er mir zu aufgebaut vor. Er ist ganz schön breit, fast so breit wie Schmeer.

Was wir brauchen ist ein guter Mittelfeldspieler. Ein Konkurrenz für Becker. Stürmer nicht unbedingt. Mit Marco Dawid, Feigenspan, Bektashi und Schmeer ganz gut aufgestellt. Der Fehler am System ist das Mittelfeld. Schlechte Spielzüge nach vorne und es dauert meist alles zu lange.

Schade, dass Schlöffel und Müller anscheinend gehen. Bei Müller werde ich die Kopfballtore vermissen. Für mich war er der Beste wenn es um Kopfbälle geht. :cry:
>>>KaaEssVau<<<

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Mai 2015, 11:26

"So ne zweitvertretung von offenbach hötte man (meiner meinung nach) mindestens mit 3:0 heum schicken müssen . Chancen war reichlich vorhanden....wurden wie immer nicht konsequent genutzt.wenn man nächste serie angreifen will muss man diese viel besser nutzen!"
Ja, das war ziemlich schwach, und zwar, tatamm, vom Trainer. Wenn unsere Stürmer wieder und wieder egoistischen Mist produzieren, dann muss er da mal nachhaltig eingreifen. Bektasi ist sowieso als Joker wertvoller (warum sieht Mink das nicht?). Evljuskin und Schulze finde ich meistens ganz ok. Aus dem Mittelfeld und der Verteidigung (Giese! Dawid! Gaede!) kamen jedenfalls diesmal viele gute Zuspiele.
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2015, 11:35

Evljuskin ist für mich die Enttäuschung schlechthin... :roll: :o
Nicht ansatzweise zu erkennen das er von "oben" kam. Schade, vielleicht kommt ja nächste serie mal etwas von ihm und er schlüft in die Rolle von enno?!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Mai 2015, 18:21

Dann werf ich jetzt auch mal nen Namen hier rein! Hab ihn mir letzten Herbst vor Ort angeguckt, gut isser, ob günstig, kann ich nicht beurteilen.

http://www.transfermarkt.de/etogo-essam ... ler/139137

Hier gibts bewegte Bilder:

http://www.malchowersv90.de/
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

marinho

Beitrag von marinho » 25. Mai 2015, 18:30

Sorry, aber ein Oberliga-Spieler ist für mich keine Verstärkung. :-? Dafür wäre wenigstens gehobene RL-Klasse erforderlich (eher noch 3. Liga)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2015, 19:37

marinho hat geschrieben:Sorry, aber ein Oberliga-Spieler ist für mich keine Verstärkung. :-? Dafür wäre wenigstens gehobene RL-Klasse erforderlich (eher noch 3. Liga)!
Naja, bisher kommen schonmal zwei Verbandsligaspieler... und die Oberliga ist als Zehntplatzierter auch nicht mehr so weit weg, wie wir vielleicht denken.
Das sind leider die Gewässer, in denen wir (auch) fischen müssen...

KasselanerJung

Beitrag von KasselanerJung » 25. Mai 2015, 21:32

.
Zuletzt geändert von KasselanerJung am 26. Mai 2015, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2015, 22:46

Thiago Rockenbach da Silva, den ich mir im vergangenen Jahr mal gewünscht hab, verlässt die Hertha-Reserve wieder... bleibt aber leider in Berlin und hat beim BFC Dynamo unterschrieben.

Antworten