Topspiel SV Nordshausen : KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Nov 2003, 21:39

Danke, Jasch! :)

Wie die Zwote nun gespielt hat, weiß ich leider noch nicht, aber die Reserve der Reserve hat 2:1 gegen die Zwote von Ihringshausen gewonnen. Spielbericht - wie immer - morgen auf der Startseite dieser Homepage!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 23. Nov 2003, 22:12

Axel Feder hat geschrieben:Danke, Jasch! :)

Wie die Zwote nun gespielt hat, weiß ich leider noch nicht, aber die Reserve der Reserve hat 2:1 gegen die Zwote von Ihringshausen gewonnen. Spielbericht - wie immer - morgen auf der Startseite dieser Homepage!

RWG Axel
Ich aber: 5:4 verloren in Nordshausen. Eintracht Vellmar 4:0 gegen OSC Vellmar (2).

Jetzt nur noch Platz 3.Schade eigentlich.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Nov 2003, 11:57

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich den Spielbericht zum Spiel gelesen habe. Istenic hat in der 62.Minute die zwischenzeitliche 4:0!!! Führung erziehlt, anschließend hat Nordshausen denen noch 5 Dinger reingehauen!!!
Habe als nach roten Karten im Bericht gesucht, bin davon ausgegangen das wir mindestens 5 Stück nach dem 4:0 bekommen haben müssen, war aber nichts zu sehen :lol:
Ich hoffe der Axel schimpft mich jetzt nicht wenn ich da von einer Blamage spreche. Wenn man so Dinger vergeigt, verdient man es auch nicht aufzusteigen. :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Nov 2003, 12:54

Nein, ich schimpfe nicht. Denn ein Spiel nach 4:0 Führung noch 4:5 zu vergeigen ist was anderes, als überlegen zu sein und unglücklich 0:1 zu verlieren. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 25. Nov 2003, 16:01

..sowas Verrücktes, konnte es auch nicht glauben, unfassbar....

Auf der Mannschaft rumhacken bringt aber auch nichts. Die sind bestimmt selber ganz geschockt. Ich denke das kann man nur abhaken und weitermachen, wenn es auch schwer fällt. Im Endeffekt ist es auch nur eine Niederlage und Chancen auf Platz 2 sind immernoch da...

...jetzt erst recht, Kopf hoch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Nov 2003, 19:01

Immer ruhig Blut
Die Saison ist noch sooooooo lang
Da kann noch sooooo viel passieren
Wenn man 5 Spieltage vor ablauf einer Saison sich ein Urteil erlaubt hört sich das wenigstens realistisch an
Sonst alles nur Spekulationen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten