Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Der Abgang von Müller würde sehr sehr weh tun!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Inge und Müller müssen unbedingt gehalten werdenHappyChris hat geschrieben: Noch keinen Vertrag haben aus dem aktuellen Kader: Stefan Müller, Nico Perrey, Henrik Giese und Ingmar Merle. Seine Karriere beenden wird Mittelfeldspieler Enrico Gaede.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
!Bitte..Bitte halten!!! Wie ich schon betont habe, Müller ist einer unserer Pfeiler vom Fundament der hinteren Reihe und Inge ein eingespielter Stabilisator!! Müller ist zudem ein pfunds KerlsDr. Mabuse hat geschrieben:Inge und Müller müssen unbedingt gehalten werdenHappyChris hat geschrieben: Noch keinen Vertrag haben aus dem aktuellen Kader: Stefan Müller, Nico Perrey, Henrik Giese und Ingmar Merle. Seine Karriere beenden wird Mittelfeldspieler Enrico Gaede.

...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Müller ist zwar ein guter Spieler, aber vermutlich wird er auch ein recht hohes Gehalt fordern.
Somit ist gut abzuwägen, ob man für weniger Geld nicht einen Spieler von nahezu gleicher Klasse bekommt und dann mehr Geld hat, um andere Mannschaftsteile zu stärken.
Bei Merle schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich mag den Kerle und auch sein Spiel, aber leider kann ich keine Weiterentwicklung bei ihm sehen. Somit könnte ich verstehen, wenn man nicht verlängert.
Denn eins sollte klar sein, wenn man mit nahezu allen Spielern verlängert, dann ist da nicht viel Spielraum, um neue Leistungsträger zu verpflichten.
Ich finde es hier im Forum doch immer sehr witzig. Wenn die Mannschaft mal eine Phase ganz gut spielt, dann wird sofort gefordert, das alle Spieler gehalten werden müssen. Und wenn es schlecht läuft, dann ist die Forderung "die können alle gehen" sofort da.
Auch wenn es aktuell ganz gut läuft, ist der Abstand zum Spitze schon recht groß und das Ziel für die nächste Saison sollte sein, dass man von Anfang an in den TOP 5 bleiben kann. Und dazu müssen gezielte Verstärkungen her, mit der aktuellen Mannschaft wird das schwer.
Somit ist gut abzuwägen, ob man für weniger Geld nicht einen Spieler von nahezu gleicher Klasse bekommt und dann mehr Geld hat, um andere Mannschaftsteile zu stärken.
Bei Merle schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich mag den Kerle und auch sein Spiel, aber leider kann ich keine Weiterentwicklung bei ihm sehen. Somit könnte ich verstehen, wenn man nicht verlängert.
Denn eins sollte klar sein, wenn man mit nahezu allen Spielern verlängert, dann ist da nicht viel Spielraum, um neue Leistungsträger zu verpflichten.
Ich finde es hier im Forum doch immer sehr witzig. Wenn die Mannschaft mal eine Phase ganz gut spielt, dann wird sofort gefordert, das alle Spieler gehalten werden müssen. Und wenn es schlecht läuft, dann ist die Forderung "die können alle gehen" sofort da.
Auch wenn es aktuell ganz gut läuft, ist der Abstand zum Spitze schon recht groß und das Ziel für die nächste Saison sollte sein, dass man von Anfang an in den TOP 5 bleiben kann. Und dazu müssen gezielte Verstärkungen her, mit der aktuellen Mannschaft wird das schwer.
[quote="Fiesel"]Müller ist zwar ein guter Spieler, aber vermutlich wird er auch ein recht hohes Gehalt fordern.
Auch wenn es aktuell ganz gut läuft, ist der Abstand zum Spitze schon recht groß und das Ziel für die nächste Saison sollte sein, dass man von Anfang an in den TOP 5 bleiben kann. Und dazu müssen gezielte Verstärkungen her, mit der aktuellen Mannschaft wird das schwer.[/
SEHE ICH GENAUSO. EIN ZWEI NEUE DÜRFEN ES GERN NOCH SEIN, ALLERDINGS WÜRDE ICH MIR MÜLLER AUCH FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI JAHRE IM LÖWENTRIKOT WÜNSCHEN
Auch wenn es aktuell ganz gut läuft, ist der Abstand zum Spitze schon recht groß und das Ziel für die nächste Saison sollte sein, dass man von Anfang an in den TOP 5 bleiben kann. Und dazu müssen gezielte Verstärkungen her, mit der aktuellen Mannschaft wird das schwer.[/
SEHE ICH GENAUSO. EIN ZWEI NEUE DÜRFEN ES GERN NOCH SEIN, ALLERDINGS WÜRDE ICH MIR MÜLLER AUCH FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI JAHRE IM LÖWENTRIKOT WÜNSCHEN

-
Bei Müller weiss man was man hat. Bei Neuzugängen weiss man nie ob sie einschlagen und auch in Kassel funktionieren. Als Abwehrchef ist Müller unersetzlich.
Daher Müller behalten!
Daher Müller behalten!
Naja wenn man sich mal das Torverhältnis, der ersten drei anschaut sieht man ziemlich deutlich, das ein Schlüssel zum Erfolg die wenigen Gegentore sind. Jetzt liegt es nicht nur an den beiden Innenverteidigern Tore zu verhindern allerdings sind diese durchaus wichtig. Machen wir uns nichts vor, einen Müller ersetzt du hier in Kassel nicht gleichwertig. Das Problem warum viele Regionalligaspieler nicht höherklassig spielen ist einfach die fehlende Konstanz und genau die hat Müller in meinen Augen. Also bitte halten !