Nee, nee - mitnichten.casseler hat geschrieben:esteban, da haste dich verirrt oder?.
Ich bezog mich direkt auf den letzten Satz meines Vorredners.
Es freut mich aber zu hören, dass das Spiel der Löwen gut anzuschauen war.
Ob es für die Ligahärte bei Dawid schon reicht, sollte Mink nun ausprobieren, damit sich Marco nicht dauerhaft im Status eines "Testspielzauberers" wohnlich einrichtet. Erfreulich auch, dass Lemke sich wiederholt in die Torschützenliste eintragen konnte. Ein Lebenszeichen von Schulze ist mir ebenfalls sehr angenehm.
Vom zaudernden Damm habe ich nicht gern gelesen, diese Phase hatte er doch bereits hinter sich gelassen!
Wie hat sich Rauhut in der raschen Spieleröffnung gezeigt? Gegen Vellmar überraschte er mich mit zwei, drei sehr fixen einleitenden Abwürfen. Geht Henner ihm jetzt zur Hand?

Offenbar geht man aber wohl sehr konzentriert und engagiert über die 90 Minuten zu Werke. Das auch im Ligaalltag auf das Rasenviereck zu bringen muss Mink jetzt in diese Mannschaft einpflanzen.
Dann sollte auch endlich Schluss sein mit den sehr frühen oder sehr späten Gegentreffern, die den KSV in dieser Serie regelmäßig Punkte gekostet haben.
Der Tabellenplatz ist noch nicht wirklich pralle.
Da geht noch ein bisschen was!