Zu deiner Info das wurde sogar schon mal im Bauernstadion von den KSV-Fans gerufen, genau wie der andre Schlachtruf.KSV1970 hat geschrieben:geht an die mods: Wundere mich sehr, daß hier regelmäßig ein solcher Schwachsinn toleriert wird. In anderen Foren würde zumindest recht schnell ein solcher Beitrag gesperrt, im Wiederholungsfall auch gleich der Ersteller. Mit solchen Beiträgen wird dem gesamten Forum geschadet.andreaswest hat geschrieben:Kniet nieder ihr Bauern Kassel ist zu Gast.
9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Das macht es weiss Gott nicht besser, nicht alles was die brüllen oder singen ist geistreich und gutandreaswest hat geschrieben:Zu deiner Info das wurde sogar schon mal im Bauernstadion von den KSV-Fans gerufen, genau wie der andre Schlachtruf.KSV1970 hat geschrieben:geht an die mods: Wundere mich sehr, daß hier regelmäßig ein solcher Schwachsinn toleriert wird. In anderen Foren würde zumindest recht schnell ein solcher Beitrag gesperrt, im Wiederholungsfall auch gleich der Ersteller. Mit solchen Beiträgen wird dem gesamten Forum geschadet.andreaswest hat geschrieben:Kniet nieder ihr Bauern Kassel ist zu Gast.
BLOCK 36
-
Ach Leute. Geistreich ist zwar schön; das aber durchweg beim Fußball zu erwarten, ist dann doch etwas vermessen.
Ich finde sogar, es hat was geistreiches - zumindest aber unfreiwillig, nordhessisch selbstironisches -, wenn KSV Fans aus Schwalm-Eder ode jene, die am nächsten Morgen zur Frühschicht zu VW fahren "Kühe, Schweine..." oder "Kniet nieder ihr Bauern..." rufen. Und ein bisschen Anti-Folklore gehören in jedes Derby.
Ich fahre mit den selben Gefühlen hin, wie die vielen Jahre zuvor. Freude auf ein galliges, spannendes Derby. Freude auf einen stimmungsvollen KSV Block. Ärger über die Baunataler Organisation, weil wieder von "Ich-darf-1-mal-im-Jahr-wichtig-sein"-Ordnern Vorschriften kommen, was man als KSV Fan tun darf und was nicht, weil der größte Verein nordhessens es nicht gebacken bekommt ein paar C Jugendliche zum Bierausschank zu verdonnern und weil es halt Baunatal ist und uns alleine die Paarung aufzeigt, dass wir seit acht Jahren auf der Stelle treten....
Unterm Strich sind Derbysiege aber einfach die schönsten. Deshalb würde mich ein knappes 2:1 schon sehr glücklich machen. Morgen kann die Mannschaft Charakter zeigen!
Ich finde sogar, es hat was geistreiches - zumindest aber unfreiwillig, nordhessisch selbstironisches -, wenn KSV Fans aus Schwalm-Eder ode jene, die am nächsten Morgen zur Frühschicht zu VW fahren "Kühe, Schweine..." oder "Kniet nieder ihr Bauern..." rufen. Und ein bisschen Anti-Folklore gehören in jedes Derby.
Ich fahre mit den selben Gefühlen hin, wie die vielen Jahre zuvor. Freude auf ein galliges, spannendes Derby. Freude auf einen stimmungsvollen KSV Block. Ärger über die Baunataler Organisation, weil wieder von "Ich-darf-1-mal-im-Jahr-wichtig-sein"-Ordnern Vorschriften kommen, was man als KSV Fan tun darf und was nicht, weil der größte Verein nordhessens es nicht gebacken bekommt ein paar C Jugendliche zum Bierausschank zu verdonnern und weil es halt Baunatal ist und uns alleine die Paarung aufzeigt, dass wir seit acht Jahren auf der Stelle treten....

Unterm Strich sind Derbysiege aber einfach die schönsten. Deshalb würde mich ein knappes 2:1 schon sehr glücklich machen. Morgen kann die Mannschaft Charakter zeigen!
Ein Derby-Sieg muss her -egal wie! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Oxxbach hat es vorgemacht: 1:0 gegen Elversberg, 3:2 gegen Baunatal => mit dem Ergebnis könnten morgen doch alle leben
Schlimmer ist aber, dass Baunatal zuschauertechnisch die Nummer 1 in Nochdhessen werden könnte
. Guckst du: http://www.weltfussball.de/zuschauer/re ... 14-2015/1/
Interessant bei diese Momentaufnahme ist auch, dass wir mit dem einen Spiel vom letzten Platz evtl. bis auf Platz 6 der Zuschauergunst bei den Auswärtsbegegnungen kommen.

Schlimmer ist aber, dass Baunatal zuschauertechnisch die Nummer 1 in Nochdhessen werden könnte

Interessant bei diese Momentaufnahme ist auch, dass wir mit dem einen Spiel vom letzten Platz evtl. bis auf Platz 6 der Zuschauergunst bei den Auswärtsbegegnungen kommen.

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Auch wenn es jetzt eigentlich keine Rolle mehr spielt aber wurde es eigentlich jemals sinnvoll begründet, warum das Spiel nicht am Samstag stattfand? 

Nur noch 6 Stunden und 40 Minuten.
Nur noch 4 Stunden und 33 Minuten.