ich dachte immer das beginnt kurz vor BaunatalGonzo hat geschrieben:Das mit den Südhessen habe ich mal großzügig überlesen. Hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden, Mabuse

ich dachte immer das beginnt kurz vor BaunatalGonzo hat geschrieben:Das mit den Südhessen habe ich mal großzügig überlesen. Hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden, Mabuse
Ich hab mich drübber beömmeltGonzo hat geschrieben:Das mit den Südhessen habe ich mal großzügig überlesen. Hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden, Mabuse
Aber klasse geschmeckt hat die Wurst in Obermeiser allemal, deutlich besser wie die im Auestadion und ausserdem habe ich zwei aufs Brötchen bekommen, mit der Begründung "weil sie so klein sind habe ich zwei drauf getan". Vielen Dank Obermeiser, die waren sehr lecker.Skywalker hat geschrieben:Ich hab mich drübber beömmeltGonzo hat geschrieben:Das mit den Südhessen habe ich mal großzügig überlesen. Hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden, Mabuse![]()
Un die Bratwurst war zudem doppelt so groß, wie in Obermeiser
Keine Frage!Aber klasse geschmeckt hat die Wurst in Obermeiser allemal, deutlich besser wie die im Auestadion und ausserdem habe ich zwei aufs Brötchen bekommen, mit der Begründung "weil sie so klein sind habe ich zwei drauf getan". Vielen Dank Obermeiser, die waren sehr lecker.