soweit ich weiß findet das Spiel im etwa 30 Minuten entfernten Hennef (von Walbreitbach aus gesehen) auf dem Sportgelände des FC Hennef 05 statt.
http://www.fc-hennef.de/anfahrt.html
Grüße von Ecki

Gibts da jetzt konkrete Informationen oder träumst du nur so ein bisschen ?marinho hat geschrieben:Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt.
Genau, lieber Stefan. Auch mir kam der Gedanke, dass man in der Vergangenheit schon von einem Gönner der ein Trainingslager für unsere Löwen sponsorte lesen konnte. Und den Ortsname Waldbreitenbach konnte ich noch aus den Tiefen meines alternden Hirns hervor kramen. Daraufhin begab ich mich auf der Startseite mal auf die Suche und fand einige Beiträge.Stefan_D hat geschrieben:Ich glaube, der Gönner ist schön länger an Bord. Denn ich meine mich zu erinnern, daß er schonmal ein Trainingslager in der jüngeren Vergangenheit gesponsert hat.
Karl- Heinz Müller: „Ich wünschte mir natürlich, dass ich da Nachahmer finde. Als der KSV Hessen im Frühjahr sein Ziel 3. Liga nicht erreicht hatte, wollte ich Flagge zeigen und dachte mir, jetzt erst Recht. Ich war in Sorge, dass nun alle enttäuscht sind und dem KSV Hessen vielleicht Sponsoren abspringen. Da wollte ich mit gutem Beispiel vorran gehen und rief bei Jens Rose an, dass ich wieder das Trainingslager hier im Sporthotel Hertling finanziere.“
Zumindest befindet er sich noch in Kassel, J.R.J.R. hat geschrieben:Gibts da jetzt konkrete Informationen oder träumst du nur so ein bisschen ?marinho hat geschrieben:Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt.