Saisonvorbereitung 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jul 2014, 10:03

Hallo, westlöwe

soweit ich weiß findet das Spiel im etwa 30 Minuten entfernten Hennef (von Walbreitbach aus gesehen) auf dem Sportgelände des FC Hennef 05 statt.

http://www.fc-hennef.de/anfahrt.html

Grüße von Ecki :)
Bild

Pady

Beitrag von Pady » 24. Jul 2014, 12:40

Müller aus KSV-Trainingslager abgereist:

Eine Hiobsbotschaft gibt es vom Trainingslager des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen zu vermelden: Innenverteidiger Stefan Müller musste aus Waldbreitbach (Kreis Neuwied) abreisen, weil sein operiertes Knie wieder Probleme gemacht hat. Aus diesem Grund musste der 25-Jährige bereits im Test gegen Rot-Weiss Essen (2:1) ausgewechselt werden. Laut Trainer Matthias Mink müsse man die genaue Diagnose aber erst noch abwarten. Quelle: http://www.kassel-live.de/2014/07/24/ve ... abgereist/

Gute Besserung Stefan Müller.

Jetzt wird es leider wieder eng mit dem Personal, wir sollten am besten nochmal nachlegen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jul 2014, 13:25

schwachsinn...wir haben eh einen IV zuviel..ohne müller immernoch 3.....

marinho

Beitrag von marinho » 24. Jul 2014, 13:41

Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

J.R.

Beitrag von J.R. » 24. Jul 2014, 13:53

marinho hat geschrieben:Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt. :wink:
Gibts da jetzt konkrete Informationen oder träumst du nur so ein bisschen ?
BLOCK 36

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 24. Jul 2014, 14:08

Ach scheiße, hoffentlich stellt es sich als weniger schlimm heraus!
Block 36

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2014, 17:04

Stefan_D hat geschrieben:Ich glaube, der Gönner ist schön länger an Bord. Denn ich meine mich zu erinnern, daß er schonmal ein Trainingslager in der jüngeren Vergangenheit gesponsert hat.
Genau, lieber Stefan. Auch mir kam der Gedanke, dass man in der Vergangenheit schon von einem Gönner der ein Trainingslager für unsere Löwen sponsorte lesen konnte. Und den Ortsname Waldbreitenbach konnte ich noch aus den Tiefen meines alternden Hirns hervor kramen. Daraufhin begab ich mich auf der Startseite mal auf die Suche und fand einige Beiträge.

Im Juli 2007 und 2008 waren "wir" schon in Waldbreitenbach zu Gast des edlen Gönners.

Neben 20 anderen Suchergebnissen mal 3 zum Nachlesen:

Dieser Artikel von Juli 2008 outet diesen edlen Gönner, namens Karl-Heinz Müller:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... dbreitbach

Herzerfrischend diesen Artikel noch einmal zu lesen. Wie lang die Liebe zum KSV doch halten kann, egal wie weit man von ihm entfernt ist. Da bewahrheitet sich doch das Sprichwort: "Alte Liebe rostet nicht."

Und ein Interview mit Karl-Heinz Müller:
Wünschte mir, dass ich Nachahmer finde
Karl- Heinz Müller: „Ich wünschte mir natürlich, dass ich da Nachahmer finde. Als der KSV Hessen im Frühjahr sein Ziel 3. Liga nicht erreicht hatte, wollte ich Flagge zeigen und dachte mir, jetzt erst Recht. Ich war in Sorge, dass nun alle enttäuscht sind und dem KSV Hessen vielleicht Sponsoren abspringen. Da wollte ich mit gutem Beispiel vorran gehen und rief bei Jens Rose an, dass ich wieder das Trainingslager hier im Sporthotel Hertling finanziere.“
Bild Bild Bild

Hier noch ein Bericht von Juli 2007, verfasst vom legendären "Pu":
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... dbreitbach

An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an den Herrn Müller und den allergrößten Respekt für seine über ein halbes jahrhundert lange Treue zu unserem Verein. Klasse Typ !!!Bild
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jul 2014, 17:11

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt. :wink:
Gibts da jetzt konkrete Informationen oder träumst du nur so ein bisschen ?
Zumindest befindet er sich noch in Kassel, J.R.
Wir hatten Dienstag Abend einen Fototermin im Auestadion und da war auch Lachheb, der sich wohl fit halten möchte.
Ich weiß zwar nichts genaues, könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht ein Angebot des KSV zu möglicherweise deutlich verringerten Konditionen akzeptieren würde, wenn er bis zum Ende der Wechselfrist noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden haben sollte.

Ob uns dann allerdings ein vielleicht unzufriedener Adli, der dann die Option "Notnagel KSV" gezogen hätte, wirklich weiterhelfen kann, das lasse ich mal so dahingestellt.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten