Saisonvorbereitung 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von marinho » 14. Jul 2014, 12:01

J.R. hat geschrieben:Auch in diesem Spiel waren wir meines Erachtens die bessere Mannschaft und bis zur Regenunterbrechung hatte Essen keine Chance. Lemke schiesst das Tor nach einer tollen Kombination mit Benni Girth, und nach der Regenpause das 2:0 durch Sergej Schmik.. Mir fällt auf das die deutliche Mehrzahl unserer Tore von den neuen Spielern geschossen werden, die alten vergeben immer noch zu viele Chancen, wie in der letzten Saison. Durch die vielen Auswechselungen ist dann so ein bisschen der Spielfluss verloren gegangen aber Essen hatte deswegen nicht wirklich viel mehr Spielanteile. Ich hoffe es hat sich niemand verletzt, denn der Dennis Lemke hat doch schon einiges auf die Socken bekommen. Nico Perry ist angeschlagen und hat den Sonntag genutzt Bahnen zu laufen, um wieder fir zu werden. Das 2:1 war von Tobi Schlöffel nicht zu halten, seine Vorderleute hatten da mal kurzzeitig aufgehört ihm zu helfen, danach ging aber wieder alles seinen Gang und wir haben verdient gewonnen.
Torhüter : Kevin Rauhut 1 , Tobias Schlöffel ? ,
Abwehr : Tino Schulze 12 , Henrick Giese 27 , Stefan Müller 5 , Steffen Friedrich 3 , Sergej Schmik 13 , Nico Perry 19 ,
Naer Najjer ? , Neon Woong Jung 34 , Tim Philipp Brandner 20 , Marco David 25
Mittelfeld: Tobias Becker 6 , Enrico Gaede 8 , Dennis Lemke 17 , Sergej Evljuskin 15 , Jonas Marz 21 , Inge Merle 11 ,
Sturm : Tobias Damm 22 , Benjamin Girth 30 , Sebastian Schmeer 7 , Mike Feigenspan 9 ,
Vollständigkeit und richtigkeit garantiere ich natürlich nicht, aber ich denke so sollte es schon sein. Wer die restlichen Nummern weiss kann ja vervollständigen.
Hat denn jemand eine Information über den neuen Stürmer der in der Schlussphase eingewechselt wurde, leider hat das wohl mit dem Ugur Albayrak nicht geklappt, denn von den vieren aus dem Training war nur noch der eine dabei ?
Wenn er -wie Du geschrieben hast - im Probetraining überzeugt hat, geht es vermutlich darum, ob man sich finanziell einigen kann. Wäre schön, wenn das doch noch gelingt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

J.R.

Beitrag von J.R. » 14. Jul 2014, 12:14

Meinst du nicht man hätte ihn dann womöglich noch mal in Hofgeismar sehen wollen, ist doch immer ne andere Ansicht wie im Training. Der eingewechselte war der Israeli, hat mich allerdings nicht überzeugt, womöglich gibt es da aber auch noch Sprachprobleme, dann klappt das ja auch nicht immer gleich auf anhieb.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jul 2014, 08:24

J.R. hat geschrieben:Meinst du nicht man hätte ihn dann womöglich noch mal in Hofgeismar sehen wollen, ist doch immer ne andere Ansicht wie im Training. Der eingewechselte war der Israeli, hat mich allerdings nicht überzeugt, womöglich gibt es da aber auch noch Sprachprobleme, dann klappt das ja auch nicht immer gleich auf anhieb.
Ein 15minütiger Tests-Einsatz ist aber auch etwas wenig - oder?
Vielleicht klappt´s ja doch noch mit Albayrak. Allerdings dürfte der auch noch locker im Rhein-Main-Gebiet einen abnehmer finden, der besser als der KSV bezahlt... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

J.R.

Beitrag von J.R. » 15. Jul 2014, 09:07

marinho hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Meinst du nicht man hätte ihn dann womöglich noch mal in Hofgeismar sehen wollen, ist doch immer ne andere Ansicht wie im Training. Der eingewechselte war der Israeli, hat mich allerdings nicht überzeugt, womöglich gibt es da aber auch noch Sprachprobleme, dann klappt das ja auch nicht immer gleich auf anhieb.
Ein 15minütiger Tests-Einsatz ist aber auch etwas wenig - oder?
Vielleicht klappt´s ja doch noch mit Albayrak. Allerdings dürfte der auch noch locker im Rhein-Main-Gebiet einen abnehmer finden, der besser als der KSV bezahlt... :-?
Ich wünsche mir das du recht hast und sie tatsächlich noch mit Albayrak verhandeln und ihn am Ende auch noch zu einer Unterschrift bewegen können. 15 Minuten Einsatz ist tatsächlich kein Beweis für ein grosses Interesse an dem Israeli.
BLOCK 36

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Jul 2014, 15:23

Gibt es heute irgendeinen Liveticker?

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jul 2014, 20:48

Vom Autor verschoben, da hier besser aufgehoben: http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... 32#p229232 (Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!)

Kasseler Junge

Beitrag von Kasseler Junge » 19. Jul 2014, 13:21

Wann und wo ist das Testspiel morgen ??

Antworten