Spielstand Tipprunde nach 17 Spieltagen (Ende der Vorrunde)
da siehste mal jasch wie gut wir beide uns verstehen. ausserdem war es ja eh unsere absicht, dass wir bei hinrundenende genau *** 1 0 0 *** points haben, 15 wäre zwar auch cool gewesen, aber so schlecht kann man ja auf dauer gar nicht tippen.
RWG schmiddi
HESSEN KASSEL ALLEZ!!
RWG schmiddi
HESSEN KASSEL ALLEZ!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Re: Spielstand Tipprunde nach 17 Spieltagen (Ende der Vorrun
Gern geschehen. Beim nächsten Mal sollte ich aber vielleicht ein R mehr in Deinen Namen reinpacken...Ausgewanderter hat geschrieben:Der Schlaffi bedankt sich artig für die Erwähnung 8)KSV-Jens hat geschrieben:... ausnahmsweise auch mal die Schlaffis dahinter, die noch einigermaßen am Ball sind:
...
16. Ausgewande(r)ter 108
@Sepp
Kopf hoch, Du hast fünf Punkte Vorsprung auf Platz 28.
@supermetze
Halt Dich ran. Dein "Klon" hat Dir einen Tagessieg voraus.
Womit wir dann beim Thema "Kriegen" wären.
@Lämmi
Du kriegst mich nicht, Du kriegst mich nicht, denn ich will Jorsch kriegen. Ähm, das heißt, die scharfe Blonde nach der ersten Hormonbehandlung....
@Jorsch
Die zweite Hormonbehandlung steht Dir aber gar nicht, Du wirkst jetzt irgendwie wieder viel männlicher.. *hust* .... Übrigens Gratulation, Du bist gerade schwedischer Meister(in) geworden. Aber was war das denn im Pokalhalbfinale? Djurgardens IF - Assyriska 0:4! Und das schon zur Halbzeit. Assyriska spielt in der Blaubeerliga (Zweite Division).
@ KSV-Jens
Keine Angst, habe den Avatar schnell wieder gelöscht. Kann ja sein, daß hier einer neben dem Lesen was essen will :wink: . War einfach ein kleiner Wink Richtung Sepp.
Tja, was soll ich sagen?
Variante A: Frei nach der 11Freunde: Meine Tipps sind weiterhin spitze, nur die Mannschaften spielen schlecht. Paßt hier aber definitiv nicht, schließlich habe ich jeweils keine Punkte für die getippten Siege von Fulda und Darmstadt bekommen und das ist ja wiederrum eine feine Sache.
Variante B: Die Qualität meiner Tipps nähert sich langsam aber stetig meinem Fußballsachverstand (Dieses Wort ist in diesem Forum viel zu lange nicht mehr gefallen
) an. Na ja, wenigstens gibt's keine Minuspunkte.
Was die Järnkaminer angeht: Viel ärgerlicher ist wohl das frühe Ausscheiden in der CL-Quali gegen Loddars Partizan. Aber immerhin bin ich nicht der einzige Forumsbenutzer, der Sympathien für einen Verein hat, den dieses Schicksal ereilt hat :wink: . Ärgerlich auch, daß es nicht zur UEFA-Cup-Teilnahme gerreicht hat, da warteten ja zumindest in Runde 1 noch einige deutsche Vertreter.
Keine Angst, habe den Avatar schnell wieder gelöscht. Kann ja sein, daß hier einer neben dem Lesen was essen will :wink: . War einfach ein kleiner Wink Richtung Sepp.
Tja, was soll ich sagen?
Variante A: Frei nach der 11Freunde: Meine Tipps sind weiterhin spitze, nur die Mannschaften spielen schlecht. Paßt hier aber definitiv nicht, schließlich habe ich jeweils keine Punkte für die getippten Siege von Fulda und Darmstadt bekommen und das ist ja wiederrum eine feine Sache.
Variante B: Die Qualität meiner Tipps nähert sich langsam aber stetig meinem Fußballsachverstand (Dieses Wort ist in diesem Forum viel zu lange nicht mehr gefallen
Was die Järnkaminer angeht: Viel ärgerlicher ist wohl das frühe Ausscheiden in der CL-Quali gegen Loddars Partizan. Aber immerhin bin ich nicht der einzige Forumsbenutzer, der Sympathien für einen Verein hat, den dieses Schicksal ereilt hat :wink: . Ärgerlich auch, daß es nicht zur UEFA-Cup-Teilnahme gerreicht hat, da warteten ja zumindest in Runde 1 noch einige deutsche Vertreter.
-
Geordie_Wolfgang
Und jetzt will man uns auch noch Loddar als zukünftigen Trainer anhängen! Dagegen hat es Djurgarden noch richtig gut erwischt...Jorsch hat geschrieben: Was die Järnkaminer angeht: Viel ärgerlicher ist wohl das frühe Ausscheiden in der CL-Quali gegen Loddars Partizan. Aber immerhin bin ich nicht der einzige Forumsbenutzer, der Sympathien für einen Verein hat, den dieses Schicksal ereilt hat :wink: . Ärgerlich auch, daß es nicht zur UEFA-Cup-Teilnahme gerreicht hat, da warteten ja zumindest in Runde 1 noch einige deutsche Vertreter.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
@ Wolfgang
Ui, wußte ich noch gar nicht. Habe die Premier League in letzter Zeit nicht so richtig verfolgt und nur über den Untergang von Leeds United gelesen.
Seinen herben Schlag bekommt Djurgården aber auch: In der nächsten Saison muß man die Heimspiele im Råsunda-Stadion austragen. Das ist zwar das Nationalstadion, von außen wirklich fein anzusehen (bin leider noch nicht drin gewesen) und ohnehin die Europapokalspielstätte (brachte ja kolossal Glück
), hat aber den gewaltigen Schönheitsfehler, daß hier der AIK Solna zu Hause ist! Man stelle sich vor, die Magpies müßten ihre Heimspiele im "Stadium Of Lights" austragen
. Na ja, hinkt wohl ein bißchen.
Ui, wußte ich noch gar nicht. Habe die Premier League in letzter Zeit nicht so richtig verfolgt und nur über den Untergang von Leeds United gelesen.
Seinen herben Schlag bekommt Djurgården aber auch: In der nächsten Saison muß man die Heimspiele im Råsunda-Stadion austragen. Das ist zwar das Nationalstadion, von außen wirklich fein anzusehen (bin leider noch nicht drin gewesen) und ohnehin die Europapokalspielstätte (brachte ja kolossal Glück
Das war definitiv schon zu spät für mich.. *Boden aufwisch*Jorsch hat geschrieben:Keine Angst, habe den Avatar schnell wieder gelöscht. Kann ja sein, daß hier einer neben dem Lesen was essen will :wink:
Zu Djurgardens: Ja, hat mich geärgert, daß die gegen Loddars Partizanen denkbar knapp ausschieden (1:1, 2:2). Das mit dem Rasundastadion habe ich auch nebenbei mitbekommen, als ich herauszufinden versuchte, wer zum Teufel Assyriska ist.
Zur Tippstrategie: Du machst alles richtig, aber die Vereine halten sich einfach nicht dran, da bin ich mir ganz sicher. Ich nenn das ne Schweinerei.... :wink:
Zu Deinem Avatar: Hab ich Dir schon verraten, daß ich abergläubisch bin? Wenn nein, ich bin es. Seit die Blonde im Forum auftauchte, spielen Fulda und Darmstadt nur noch 3:3. Und von daher würde ich die Blonde, wenn Du sie schon verstößt (bei Deiner überlegenen Ausstrahlung irgendwo verständlich.... ), gerne selbst als Avatar nehmen. Mein Problem ist, daß das Bild unseres Glücksbringers zu groß ist, ich es also verkleinern müßte. Nur habe ich keinen eigenen Webspace. Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könntest Du mir vielleicht das Avatar in passender Größe zur Verfügung stellen? Wäre nett.. :wink:
Hier noch einmal das Bild, falls Du es nicht mehr aufs Lager hast.

Dann klappt es auch mit dem Biorhythmus...
Abergläubische Grüße
KSV-Jens
@ KSV-Jens
Hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Du hast natürlich völlig recht! Kannst Du sowas nicht für Dich behalten? Am Ende hört diese Schwächephase ab sofort auf und ich bin schuld :wink: !
Zur Anfrage: Kein Thema. Es geht aber auch einfacher. Heute morgen hat mich Sepp auf eine kleinere Version dieses Bildes im Netz hingewiesen. Die Adresse lautet: http://images.google.de/images?q=tbn:6D ... mela/1.jpg . Du kannst es also auch einfach dorther nehmen.
Hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Du hast natürlich völlig recht! Kannst Du sowas nicht für Dich behalten? Am Ende hört diese Schwächephase ab sofort auf und ich bin schuld :wink: !
Zur Anfrage: Kein Thema. Es geht aber auch einfacher. Heute morgen hat mich Sepp auf eine kleinere Version dieses Bildes im Netz hingewiesen. Die Adresse lautet: http://images.google.de/images?q=tbn:6D ... mela/1.jpg . Du kannst es also auch einfach dorther nehmen.