Beitrag
von Axel Feder » 4. Nov 2003, 15:09
Lass mich raten, dass war der Grund für deine "Behandlung"?
Anyway, die Sache mit dir ist die eine! Andererseits haben ja nun beide Seiten bestätigt, dass "wir" mit den Tumulten angefangen haben. Wenn ich dann die eine Kutte auf dem Bild der Südhessen sehe und ich die anhand anderer Bilder ziemlich sicher zuordnen konnte, dann werde ich fast schon wieder sauer!
Wir haben verdammt viel Freiheiten in Erzhausen gehabt. Ich habe mich auch gewundert, wieso die Polizei das kleine Grüppchen neben den SVE-Fans gewähren ließ. Die Polizei hat da nicht - wie sonst immer - gleich eingegriffen sondern erstmal nichts gemacht. Und schon passiert was, welches solche Treffen wie neulich im VIP-Raum ad absurdum führen.
Da fährt die Polizei eine andere Taktik als sonst (und letztes Jahr) und lässt uns Freiraum und der wird mißbraucht! Alles natürlich keine Rechtfertigung für die Art und Weise, wie die Polizei ihren "Fehler" ausbügeln will, jedoch haben "wir" uns das selbst zuzuschreiben.
Das Resultat haben wir jetzt. Siehe unter anderem den Beitrag aus Hünfeld, den der Jasch unter Oberliga gepostet hat. Auf dem Südhessen-Foto sieht man drei Kasseler (von 300), lass es maximal 5 gewesen sein - in der Zeitung wird von einem Teil der Kasseler gesprochen. Naturgemäß wirkt "ein Teil" größer als die Zahl 5! Dreimal dürft ihr raten, wie groß das Aufgebot z.B. jetzt in Hünfeld sein wird (welches auch so schon hoch genug sein wird)!
Am meisten regt mich auf, dass gerade die Leute, die mutmaßlich daran beteiligt waren, am lautesten heulen, wenn sie irgendwo eingepfercht und schlecht behandelt werden. Aber solche Vorfälle bauen sowas nicht ab, eher das Gegenteil ist der Fall. Selbst wenn die nicht diekt mit den Tumulten zu tun hatten, kann man zumindest die anderen zurückhalten, damit sowas nicht passiert!
Dass alle anderen in Zukunft auch weiter drunter leiden müssen, wird anscheinend aufgrund des eigenen Spaßes in Kauf genommen!
So, das musste jetzt sein!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!