KSV Hessen - Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Mini

Beitrag von Mini » 26. Okt 2003, 20:48

Also von der Haupttribüne aus konnte man das Spektakel gut beobachten und ich bin auch dafür das die Verursacher zahlen und nicht der Verein.
Dann solltest du auch so schreiben, dass du es nur gehört hast.

noco82

Beitrag von noco82 » 26. Okt 2003, 21:55

Was ich noch schlimmer finde als die erschreckende Leere im Auestadion ist die Mentalität der wenigen Leute die gestern da waren, damit meine ich nicht alle, sondern die Leute die gestern auf der Nordtribühne so neben mir saßen.
Da steht es 4-1 für den KSV und die sind alle nur am Meckern- sowas gibts echt nur in Kassel.
Klar hätte man Hünfeld gestern mit einer richtigen Packung nachhause schicken können und einen dritten Stürmer einwechseln können. Oder Owusu und Nebe statt Warnecke und Kayacik zu bringen. Aber wann soll man den Leuten denn sonst eine Chance geben wenn nicht beim Stand von 4-1.....
Kann das einfach nicht verstehen warum immernoch soviele Leute glauben der KSV muß jeden Gener weghauen und dabei auch noch schön spielen, das schafft kein Team auf der ganzen Welt über eine Saison hinweg.
Hoffe das gegen Braunfels wieder mehr Zuschauer kommen, denn dann liegen wir nurnoch 5 Punkte hinter Darmstadt :wink:

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 27. Okt 2003, 00:57

Man habt ihr Probleme, unter 1000 Zuschauer! Mal abgesehen von einigen Dorfvereinen in der Regionalliga ist das doch eher Oberliga-Schnitt. Wirklich eine sehr dürftige Kulisse.

Aber nach dem nächsten Wochende kommen wahrscheinlich noch weniger, wenn wir in Fulda gewonnen haben und der Braten gut durch ist!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 27. Okt 2003, 01:20

Schweinebraten? :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2003, 07:10

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst wenn ihr gegen Fulda gewinnt das ihr durch seid?
Lächerlich Lächerlich
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

MW

Beitrag von MW » 27. Okt 2003, 16:07

Axel Feder hat geschrieben:Muss dir da widersprechen (nidd schlagen ;)), gegen Ludwigsburg waren es ca. 480 Zuschauer! Schau mal in deine FC Hessen Zeitungsartikel, da steht es auch drin (daher ist mir das erst vor zwei Jahren in Erinnerung gekommen, als ich die Artikel für das FC Hessen Spezial abscannte). Und es waren verdammt wenige damals, es war saukalt und die Hessen hatten verloren. Das war dann aber auch wirklich das einzige Mal, wo es weniger als 500 waren.
Muß leider mal nen kleinen Einwurf machen.Also ein Freund von mir hatte während seiner juristischen Ausbildung mal Einblick in die Konkurssache FC Hessen nehmen können.Und daher weiß ich leider das es sogar oft weniger als 300 ZAHLENDE Zuschauer waren.Was in alten HNA oder Extratip Artikeln stehen mag ist völlig belanglos.

Ändert aber nichts an der Tatsache das Panik noch längst nicht angebracht ist .

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2003, 18:33

Wobei man nicht vergessen darf, dass der Rest auch irgendwie Kohle bezahlt hat, sei es Dauerkarte oder Mitgliedsbeitrag (bei Spielern). Denn mit zahlenden Zuschauern sind doch in erster Linie die gemeint, die ihre Karte beim jeweiligen Spiel an der Kasse geholt haben, oder? Das war bisher immer meine Interpretation davon.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Horst

Beitrag von Horst » 27. Okt 2003, 19:18

Seit lieber froh das überhaupt so viel pro Heimspiel kommen. Wenn wir so Verhältnise wie in Osthessen hätten würde es uns viel schlechter gehen.

Antworten