Spielstand Tipprunde nach 15 Spieltagen (außer dem NHS)
Spielstand Tipprunde nach 15 Spieltagen (außer dem NHS)
Top 10:
1. Jorsch 118
2. Homer 117
3. Pjanovic 116
4. Stefan_D 116
5. Cimi 114
6. yoyo 111
7. RedLion 109
8. Juri 107
9. Krugster 105
9. KSV-Jens 105
TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!!
1. Jorsch 118
2. Homer 117
3. Pjanovic 116
4. Stefan_D 116
5. Cimi 114
6. yoyo 111
7. RedLion 109
8. Juri 107
9. Krugster 105
9. KSV-Jens 105
TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!!
-
Axel Feder
Einen Nachteil hat es, wenn man in den Top 10 steht. Die Dahinterstehenden gönnen einem nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln... :-?Axel Feder hat geschrieben:Die Aufholjagd gäht waida! Ich schaff das noch, einmal in den TOP 10 aufzutauchen!
Müde Grüße eines gehetzten Hasen, der sich als Top-10-Mitglied von Spieltag zu Spieltag schleppt... :wink:
Soll das ein zarter Hinweis sein, daß Lämmi demnächst auch mal ein Korn findet....? :wink:Lämmi hat geschrieben:@Axel
Ein Blindes Huhn findet auch mal einen Korn![]()
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Feixende Grüße
KSV-Jens
(noch immer ohne Tagessieg... grrrrmmpf)
KSV-Jens hat geschrieben:Einen Nachteil hat es, wenn man in den Top 10 steht. Die Dahinterstehenden gönnen einem nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln... :-?
Müde Grüße eines gehetzten Hasen, der sich als Top-10-Mitglied von Spieltag zu Spieltag schleppt... :wink:
Damit kann ich sehr gut leben, da ich nicht nur Gejagter, sondern auch Jäger bin (ihr ersten 3, bald gehört die Tabellenspitze mir :wink: )
Nur noch zarte 3 Punkte trennen mich noch von der Spitze.
-
Geordie_Wolfgang
Ich fühle mich zumindest moralisch als Top Ten-Mitglied.
Wenn ich daran denke, daß ich es dreimal verbaselt habe an die Freitagsspiele zu denken... Bei einem Durchschnitt von 7,5 Punkten wären das ca. 110 Punkte...
Na ja, so bleibt mein Ziel es noch unter die Top 15 zu schaffen, ich muß mir nur Axel zum Vorbild nehmen...
Wenn ich daran denke, daß ich es dreimal verbaselt habe an die Freitagsspiele zu denken... Bei einem Durchschnitt von 7,5 Punkten wären das ca. 110 Punkte...
Na ja, so bleibt mein Ziel es noch unter die Top 15 zu schaffen, ich muß mir nur Axel zum Vorbild nehmen...
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Ich fühle mich zumindest moralisch als Top Ten-Mitglied.
Ja mir gehts genauso, habe fast den gleichen Schnitt, hätte ich die ersten 3 Runden getippt, wäre ich auch dabei :wink: !
Ich spekuliere ja als drauf, daß der ein oder andere auch mal das Tippen vergißt, sonst komm ich nie hoch

Liebe kennt keine Liga !