Kaputte Sitzschalen
Also der Grund meiner Frage war ja eigentlich folgender: ich wollte wissen, ob diejenigen, die die Sitzschalen absichtlich demoliert haben namentlich bekannt sind und zur Verantwortung gezogen werden können, oder ob der Verein auf den Kosten sitzen bleibt. Zugegeben: Ich habe meine Frage etwas dämlich formuliert, aber wenn Du es beobachtet hast könntest Du doch noch sagen, ob die Personalien der Randalierer aufgenommen wurden und ob so die Chance besteht den Verein zu entlasten?
Noch etwas zu den Kosten. Hier im Forum war die Rede von 30-45€ pro Sitz. Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher etwas von 200€ gesagt hat. Mir erscheint die kleinere Summe realistischer und die 200 waren möglicherweise nur eine Übertreibung, aber weiß jemand aus zuverlässiger Quelle eine sichere Zahl?
Danke für Antworten und RWG,
Dirk
Noch etwas zu den Kosten. Hier im Forum war die Rede von 30-45€ pro Sitz. Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher etwas von 200€ gesagt hat. Mir erscheint die kleinere Summe realistischer und die 200 waren möglicherweise nur eine Übertreibung, aber weiß jemand aus zuverlässiger Quelle eine sichere Zahl?
Danke für Antworten und RWG,
Dirk
-
Axel Feder
So, jetzt haben wir mal konkrete Zahlen: 1314 Euro! Geld, was man sicher besser anlegen kann! Nebenbei haben die wohl auch noch erreicht, dass wir bald wieder den normalen Sitzplatzpreis bezahlen dürfen. Hoffentlich werden alle Übeltäter ausfindig gemacht. Überlege aber sowieso, ob ich nicht wieder auf die Gegengerade gehe.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!