Kleiner Rundumschlag

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Superzeus

Beitrag von Superzeus » 22. Okt 2003, 18:41

"Ein Spiel dauert 90 Minuten", befand der legendäre Sepp Herberger einst.
Doch, und das ist das oftmals entscheidende, aber Tradition und Spielbestandteil sowie absolut Regelkonform: Unvorhergesehene oder vorsätzliche Zeitverzögerungen werden vom Schiri temporär draufgepackt. Pech für die führende Mannschaft, die jedoch meistens schuldig an der Unterbrechung ist.
Und wenn in der 92. ein Elfer gepfiffen wird, der, wie zu sehen im TV und sogar vor Ort in Objektivität gehüllt, erkennt, dass dies dazu gehört, so bitter das auch sei. Musste ich auch oft genug ertragen.

Die letzten mindestens 15 Jahre gehts mit den Lilien bergab, und selten war das Glück auf ihrer Seite. Jetzt mal zur Abwechslung schwebt dieses überm Böllenfalltor, welch Freude. Aber, ich als langjähriger Böllegänger kann jedem versprechen, dass die Saison noch lange nicht vorbei ist, spielerisch zu nichtmal 50%, und da die 98er mit im Spiel sind, denen sogar noch der Abstieg drohen kann. Siehe letzte Saison und manche zuvor. Wobei ich den jetzt doch eher auszuschliessen wage.

In diesem Sinne, sportliche Grüsse aus dem Süden des Grossherzogtums.

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 22. Okt 2003, 18:43

Aber, ich bin ehrlich, solche Unmutsäusserungen hätte ich auch sofort losgelassen, wunderte mich eher, dass ihr schon nicht früher damit angefangen hat.

Adieu

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Okt 2003, 20:23

Superzeus hat geschrieben:...Und wenn in der 92. ein Elfer gepfiffen wird, der, wie zu sehen im TV und sogar vor Ort in Objektivität gehüllt, erkennt, dass dies dazu gehört, so bitter das auch sei. ...
Was'n das für'n komischer Satz :o ?

sam

Beitrag von sam » 22. Okt 2003, 21:14

wenn Ihr auswärts weiter so konstant wie in den letzten beiden Spielen kämpft holen euch die Fuldaer auf jeden Fall noch und wir am letzten Spieltag die Fuldaer.

Antworten