8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
-
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Ich befürchte, dass die Verpflichtung einer "Rasenmoderatorin" der langsame Wechsel weg von Charlie Wimmer ist und am Ende eine klinisch reine und aseptische Präsentation vor dem Spielen im Mittelpunkt des Interesses steht.
wer bezahlt die Dame eigentlich???
By the way...kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile wieder Tageskarten in den Bahnen gibt?!?
-
Ich denke, das steht nicht zu befürchten. Eher sehe ich das als ergänzendes Angebot für die, die hin und wieder etwas mehr wollen als die von mir sehr geschätzte sachliche und informative Arbeit von Charly Wimmer.hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Verpflichtung einer "Rasenmoderatorin" der langsame Wechsel weg von Charlie Wimmer ist und am Ende eine klinisch reine und aseptische Präsentation vor dem Spielen im Mittelpunkt des Interesses steht.
Ich könnte gut auf eine "Rasenmoderatorin" verzichten, daraus mache ich keinen Hehl. Für mich ist immer noch das Spiel das Ereignis und nicht das Drumherum.
Bin selbst sehr gespannt, wie die Katja sich schlagen wird. Wenn sie geschickt ist, versteht sie es "Old school" und "Moderne" miteinander zu verbinden und wir freuen uns alle über eine gelegentliche Bereicherung.
Wenn nicht, dann können mir immer noch meckern. Eine Chance hat sie auf jeden Fall verdient.
Grüße von Ecki

Mal wieder eine verwirrende Kehrtwende des Vereins.Vor der Saison hieß es noch Thorsten Pfennig müsse aus Kostengründen eingespart werden und nun gibt's ein Moderatorenblondchen zusätzlich.Ist ja bei Sky und anderen Sendern längst ein Trend,möglichst hübsche Fieldreporterinnen einzusetzen.
Soll natürliche ihre Chance bekommen aber die Vereinspolitik(Sparen oder nicht?) wird dadurch nicht glaubwürdiger.
Soll natürliche ihre Chance bekommen aber die Vereinspolitik(Sparen oder nicht?) wird dadurch nicht glaubwürdiger.
-
Ich weiß zwar (noch) nichts Genaues, könnte mir aber vorstellen, dass sie den Etat gar nicht belastet, so wie die anderen ehrenamtlichen Presseteammitglieder auch. Ich gehe erst einmal ganz naiv davon aus, dass sie dem Verein etwas Gutes tun will und sich auf diesem Weg auch etwas selbst promotet. Wenn es dem Verein nützt hätte ich nichts dagegen. Im Grunde nichts anderes als Sponsoring. Wenn sie den Verein und die Löwen zudem auch tatsächlich noch mag, dann umso besser.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Viel Glück für heute und auf ein schönes, erfolgreiches Spiel!!!
-
Die Spannung steigt. Leider werde ich heute auf die Sport1-Übertragung angewiesen sein. Leider? Jedenfalls ist das mal ein neues Erlebnis, unseren KSV live und in Farbe zu sehen. Dazu eine flippige Mittvierzigerin im Innenraum! Spätestens wenn Jörg Dahlmann vom Aufsteiger der Herzen zu fabulieren beginnt, drehe ich den Ton ab. Ich vermute allerdings, dass man sich bei Sport1 der emotionalen Kernschmelze noch schneller nähern wird als im Stadion oder beim nervösen Aktualisieren des Live-Tickers. Darum: doch keine so gute Anstoßzeit. Wünsche allen viel Spaß und hoffe auf drei Punkte!
-
MW hat geschrieben:Mal wieder eine verwirrende Kehrtwende des Vereins.Vor der Saison hieß es noch Thorsten Pfennig müsse aus Kostengründen eingespart werden und nun gibt's ein Moderatorenblondchen zusätzlich.Ist ja bei Sky und anderen Sendern längst ein Trend,möglichst hübsche Fieldreporterinnen einzusetzen.
Das war auch mein erster Gedanken, neben der Zukunft von Charlie Wimmer. Insgesamt eine Entscheidung, die in mir immer noch einige ??? auslöst.
Bin gespannt, wie gut oder schlecht sie ihre Aufgabe macht. Naiv, wie ich bin, gebe ich ihr eine faire Chance