Auswärtsspiel am Samstag den 18.10.2003 um 14:30: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel!
Für die Hinfahrt bietet sich folgende Verbindung an:
Ab Kassel Hbf: 10:39 Uhr; Ankunft in Flieden: 12:21 Uhr (Fahrtzeit 1:42 Std.)
Für die Rückfahrt habe ich folgende Verbindung gefunden:
Ab Flieden: 17:35; Umsteigen in Fulda; Ankunft Kassel Hbf: 19:18 Uhr (Fahrtzeit 1:43 Std.)
Bei der Fahrt nach Griesheim ist mir aufgefallen, dass möglicherweise mehr Hessentickets als nötig gekauft wurden. Mit vorheriger Abstimmung könnte man sich vielleicht den Kauf des einen oder anderen Hessentickets sparen. Das soll jetzt keine altbekannte "ULTRA-Ein-Fanclub-Diskussion" werden oder ein Zwang, das Wochenende frühzeitig zu verplanen, nur eine Anregung.
Bis denn...
Zugverbindung nach Flieden
-
bannedfromthepubs
wenn die partie wie alle anderen oberliga hessen-spiele am samstag um 15 uhr angepfiffen werden würde, könnte man den zug zwei stunden später nehmen und müsste auch auf den zug heimwärts entsprechend kürzer warten. aber nein...
sowas wird doch nur gemacht, weil der schiri nicht zu spät in frankfurt sein möchte, um seine sge im fernsehen zu sehen (hoffentlich bekommen sie ordentlich einen eingeschenkt bei den falschen löwen) und um uns ksv-fans zu schikanieren. merde!!
RWG schmiddi
FUSSBALLMAFIA HFV!!
RWG schmiddi
FUSSBALLMAFIA HFV!!-
Günter Kratz
Finde ich auch zum kotzen, daß das Spiel eine halbe Stunde früher anfängt als sonst und wir deswegen zwei Stunden früher los fahren müssen. Ich hab' am Samstag nämlich noch was anderes vor und um die zwei Stunden tut's mir echt leid!
Macht Euch mal keine Gedanken warum ich nicht von Kassel aus mit fahre, ich steige dann um 11:36 in Bad Hersfeld in den Zug und auf der Rückfahrt dort auch wieder aus.
@Jasch
Keine Angst, zu Deiner Geburtstagsfete komme ich am Abend auch noch!
RWG
Günter
Macht Euch mal keine Gedanken warum ich nicht von Kassel aus mit fahre, ich steige dann um 11:36 in Bad Hersfeld in den Zug und auf der Rückfahrt dort auch wieder aus.
@Jasch
Keine Angst, zu Deiner Geburtstagsfete komme ich am Abend auch noch!
RWG
Günter
Hallo zusammen,
bin an diesem WE in Darmstadt und wollte aus südlicher Richtung in Richtung Flieden aufbrechen. Hat jemand Interesse mit mir die Kosten für ein Hessenticket zu teilen ??? Wollte mit dieser Verbindung hinfahren !!!
Darmstadt Hbf ab 11:35
Frankfurt(Main)Süd an 12:02
Frankfurt(Main)Süd ab 12:32
Flieden an 13:34
bin an diesem WE in Darmstadt und wollte aus südlicher Richtung in Richtung Flieden aufbrechen. Hat jemand Interesse mit mir die Kosten für ein Hessenticket zu teilen ??? Wollte mit dieser Verbindung hinfahren !!!
Darmstadt Hbf ab 11:35
Frankfurt(Main)Süd an 12:02
Frankfurt(Main)Süd ab 12:32
Flieden an 13:34