nachdem was sich gestern alles zugetragen hatte und noch die leichte hoffnung hatte das uns die heimische presse vielleicht in schutz nimmt bin ich mal wieder eine erfahrung schlauer!! dieses schmierenblatt hat natürlich gesehen wie die bösen ksv fans mal wieder die sau raus lassen wollte - klaro, tut euch doch mit unserer tollen polizei und den protex cutten zusammen. ich warte eigentlich nur noch drauf das wir nach irgendeinem spiel noch mit wasserwerfern geduscht werden! möchte gerne wissen was der hna reporter mit eintracht schal gesehen hat! ich zum glück habe die hna vorm jahr schon gekündigt, was mein vater auch tuen will (der geht schon 50 jahre zum ksv). er stand auf der gegengerade und was er erlebt hat am gestrigen spiel... naja will damit sagen..
KÜNDIGT EURE HNA ABOS-SOLANGE NICHT NEUTRAL ÜBER HARMLOSE KSV FANS BERICHTET WIRD!!
VIELLEICHT KÖNNTE JA AUCH DER KSV VORSTAND EINE GEGENDARSTELLUNG VERLANGEN-TOLL IST ES JEDENFALS NICHT IM REGEN STEHEN GELASSEN ZU WERDEN_LEIDER SIND WIR IMMER DIE DEPPEN!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
HNA die Krönung der Peinlichkeiten!
-
Bernd RWS 82
So ist es.
Wenn ich so einen Dreck lese: Durch die 1:0 Führung wurden die netten Eintracht-Fans mutig und haben sich in einer heldenhaften Aktion ein Zaunbanner erbeutet, welches die ultrabrutalen KSV-Anhänger zurückerobern wollten. Dank der Polizei wurde schlimmeres verhindert.
Aber die HNA hat schon seit längerem absolutes BILD-Niveau. Ist ja auch kein Wunder, irgendwie muss diese ganze Journalisten-Brut ja ihre Brötchen verdienen. Und mit der Wahrheit verdienen die nix. Nur mit Sensationen und damit verbundenen hohen Auflagen !
Der HNA-Reporter gehört bei jedem OFC-Heimspiel mit einem Eintracht-Schal an den Zaun der Offenbacher-Fan-Tribüne gebunden. Danach hat er bestimmt viel Sensationelles zu berichten
Wenn ich so einen Dreck lese: Durch die 1:0 Führung wurden die netten Eintracht-Fans mutig und haben sich in einer heldenhaften Aktion ein Zaunbanner erbeutet, welches die ultrabrutalen KSV-Anhänger zurückerobern wollten. Dank der Polizei wurde schlimmeres verhindert.
Aber die HNA hat schon seit längerem absolutes BILD-Niveau. Ist ja auch kein Wunder, irgendwie muss diese ganze Journalisten-Brut ja ihre Brötchen verdienen. Und mit der Wahrheit verdienen die nix. Nur mit Sensationen und damit verbundenen hohen Auflagen !
Der HNA-Reporter gehört bei jedem OFC-Heimspiel mit einem Eintracht-Schal an den Zaun der Offenbacher-Fan-Tribüne gebunden. Danach hat er bestimmt viel Sensationelles zu berichten
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich bin heute zum ersten mal wieder seit vorige Woche in Göttingen am Computer und anscheinend gab's - wie befürchtet - ein paar "geistreiche" Kommantare von Seiten der HNA. Mich würde aber auch mal interessieren, was die braven Bürger dort nun genau über uns lesen konnten...
Wenn jemand den Artikel irgendwie online hat, dann wäre's schön wenn er ihn hier rein zu stellen würde, damit wir alle wissen, was wir wieder mal verbrochen haben.
Danke! Und RWG
Günter
Ich bin heute zum ersten mal wieder seit vorige Woche in Göttingen am Computer und anscheinend gab's - wie befürchtet - ein paar "geistreiche" Kommantare von Seiten der HNA. Mich würde aber auch mal interessieren, was die braven Bürger dort nun genau über uns lesen konnten...
Wenn jemand den Artikel irgendwie online hat, dann wäre's schön wenn er ihn hier rein zu stellen würde, damit wir alle wissen, was wir wieder mal verbrochen haben.
Danke! Und RWG
Günter