Spielstand Tipprunde nach zwölf Spieltagen
Spielstand Tipprunde nach zwölf Spieltagen
Jungs, was soll ich sagen !!! rechtzeitiges Tippen nicht vergessen !!!
Top 10:
1.Homer 97
2.Jorsch 92
3.Pjanovic 90
4.Stefan_D 90
5.Cimi 84
6.yoyo 83
7.KSV-Jens 81
8.MarkusN 80
9.Juri 80
10.Krugster 79
Top 10:
1.Homer 97
2.Jorsch 92
3.Pjanovic 90
4.Stefan_D 90
5.Cimi 84
6.yoyo 83
7.KSV-Jens 81
8.MarkusN 80
9.Juri 80
10.Krugster 79
Re: Spielstand Tipprunde nach zwölf Spieltagen
Homer: 16 Punkte voraus, der könnte sogar 2x aussetzen, und ich wäre immer noch nicht vorbei...
Jorsch: Der macht mir auch Sorgen. Läßt der neuerdings eine Freundin für sich tippen...
Pjanovic: Klarer Fall von Erschöpfungssyndrom
KSV-Jens: Tippt scheiße, ist aber wieder um einen Platz nach oben geklettert...
Ich tippe in der Regel montags nach den Spielen. Durch den immer gleichen Rhythmus überspiele ich sogar meinen Alzheimer ... Und frei nach Krugster: Ich äh meine Tips sind DRIN...
RWG
KSV-Jens
P.S.: Ich habe diesmal auf einen KSV-Sieg gesetzt, in K.K. hatte ich nur auf 1:1 getippt. Das 1:1 hätte ich im nachhinein jetzt gerne gehabt... :-?
Jorsch: Der macht mir auch Sorgen. Läßt der neuerdings eine Freundin für sich tippen...
Pjanovic: Klarer Fall von Erschöpfungssyndrom
KSV-Jens: Tippt scheiße, ist aber wieder um einen Platz nach oben geklettert...
Ich tippe in der Regel montags nach den Spielen. Durch den immer gleichen Rhythmus überspiele ich sogar meinen Alzheimer ... Und frei nach Krugster: Ich äh meine Tips sind DRIN...
RWG
KSV-Jens
P.S.: Ich habe diesmal auf einen KSV-Sieg gesetzt, in K.K. hatte ich nur auf 1:1 getippt. Das 1:1 hätte ich im nachhinein jetzt gerne gehabt... :-?
Nö, habe keine Freundin, die es übers Herz bringen würde, irgendetwas in bezug auf Fußball zu machen. Aber es soll ja Leute geben, deren Freundinnen mal so zum Spaß mittippen und dann besser sind als man selbstKSV-Jens hat geschrieben: Jorsch: Der macht mir auch Sorgen. Läßt der neuerdings eine Freundin für sich tippen...
Hast übrigens ganz großes Glück! So wie ich das sehe, hätte es für den 1:1-Tipp vom Flieden-Darmstadt-Spiel deutlich mehr als drei Punkte geben müssen :wink: .
Beim nächsten Spieltag tippe ich dann richtig schlecht, versprochen.
@ Stefan_D
TIPPSPIEL SOFORT BEENDEN!!!! :wink:
gut, dass du mir das jetzt nochmal so schön unter die nase reibst. aber ich werde mich rächen und sie tatsächlich ab sofort tippen lassen. in kürzester zeit ist das gesamte feld locker und geschmeidig von hinten aufgerollt worden und du bist deinen platz (fast) an der sonne los. ÄTSCH!!Jorsch hat geschrieben:Aber es soll ja Leute geben, deren Freundinnen mal so zum Spaß mittippen und dann besser sind als man selbst.
aber das wichtigste ist eh, dass ich vorm jasch bin!!

RWG schmiddi
DAMENFUSSBALL, DAMENFUSSBALL, HEY HEY!!NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Nett, dass Du's nochmal erwähnst, dass ich sogar hinner Dir binschmiddi hat geschrieben:...aber das wichtigste ist eh, dass ich vorm jasch bin!!...
Aber wie schon gesagt; Hauptsache nit Letzter, und wenn dann wenigstens nit alleine. Und das mit dem schmiddi, das kriegen mer auch noch hin ...
RWG
Jasch
-
Günter Kratz
Wem sagst Du das? Die "cimi" ist zwar nicht meine Freundin, aber eine gute Bekannte die ich dazu überredet habe bei uns mit zu tippen. Un nu? ... :wink:Jorsch hat geschrieben:...Aber es soll ja Leute geben, deren Freundinnen mal so zum Spaß mittippen und dann besser sind als man selbst.
RWG
Günter
PS: Alle meine Tipps waren richtig, aber ganz besonders unsere Löwen spielen nicht immer wie geplant...
-
Ausgewanderter