Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Heidelberger » 7. Jun 2013, 12:01

@ Fiesel: Deine Replik ist absurd, weil sie offenbar auf einem groben Missverständis basiert: Dass die Indiskretion von UW ausgegangen sein könnte, erschließt sich weder aus dem posting von marinho noch aus meiner Reaktion darauf. Lies das alles noch mal durch, dann wird auch dir klar: UW kann kein Interesse daran haben, dass solche Details öffentlich werden, wohl aber jemand anders, der eine bestimmte Reaktion von UW provozieren möchte, die in seinem Sinne ist - auf Sicht aber gewiss nicht im Sinne des KSV. Dass ein HNA-Mensch sich vor diesen Karren spannen lässt, kannst du von mir aus billigend in Kauf nehmen, ich tue das nicht. So und nicht anders waren meine Ausführungen gemeint. Ich habe jetzt nicht die Zeit, auf dein posting im Detail einzugehen, werde dies aber zu gegebener Zeit nachholen.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2013, 12:28

@Heidelberger
Ich bin mir auch sicher, dass UW dies nicht der Zeitung gesagt hat. Auf der anderen Seite wird es im und um den Verein herum sicher auch Personen gegeben haben, die gewußt haben, dass das Vertragsangebot vom Verein doch eine Kürzung enthält. Und dabei wird es auch Personen geben, die ein Interesse daran haben, dass die Darstellung ("Angebot zu gleichen monetären Bezügen") des Vereins zurechtgerückt wird.
Aber wenn du lieber glauben möchtest, dass sich Personen aus der Vereinsführung freiwillig durch unprofessionelles Handeln als Deppen darstellen, um zu erreichen, dass Uwe Wolf, der ja unprofessionelles Handeln nicht mag, das Vertragsangebot ablehnt, weil die Personen aus der Vereinsführung am Ende sonst als Deppen darstehen würden, wenn Uwe Wolf das Angebot doch annehmen würde, also wenn du das glauben möchtest, dann sei das dein Wille.
Für mich ist das nur eine unlogische, paranoide Verschwörungstheorie.

MW

Beitrag von MW » 7. Jun 2013, 13:03

@ Heidelberger: In 2 Punkten hat Fiesel eindeutig recht.Zum einen stand selbstverständlich in der HNA wie der Leporeprozess ausgegangen ist,nämlich schlecht für den Verein.Zum anderen haben die Pressegeschichten mit Provinz 0,0 zu tun.So und nicht anderst funktioniert nunmal weltweit die Sportpresse,die Journalisten wären ja berufsuntauglich würden sie die Infos nicht nutzen.Guck doch mal in Hamburg in die Mopo,was da so an Interna über St.Pauli oder den Hasivau alles drinsteht.Das es eine Sauerrei ist solche Internas weiterzugeben,das steht auf einem anderen Blatt.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2013, 13:07

Der Trainer ist in einer echten Shit-Situation. Die Zweitligisten entscheiden sich angeblich erst Anfang nächster Woche in den offenen Trainerfragen und der Verein ohne große Perspektive drängt auf eine Entscheidung, und zwar jetzt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Hunter

Beitrag von Hunter » 7. Jun 2013, 15:03

Laut Extra Tip ist er nun kein Trainer mehr bei uns Löwen!! Ohhh Mann, mal schauen wie's nun weitergeht!?? :(

apoiador

Beitrag von apoiador » 7. Jun 2013, 15:24

Guck mal an, da wusste es der Extra Tip wieder vor der HNA. :roll:
trotzdem.

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Jun 2013, 15:25

dann kommt wohl MD zurück wäre mein tipp

e: war ja irgendwie abzusehen, wolf sagt er will sich und das team verbessern und nächste saison wird er hier weniger geld für den kader haben und mit t pfennig geht das letzte stückchen professionalität im verein außerhalb des sportlichen bereichs. da gingen die vorstellung und voraussetzungen einfach zu stark auseinander und wolf geht verständlicherweise. sehr schade, weil ich von seiner arbeit überzeugt bin :-?

MW

Beitrag von MW » 7. Jun 2013, 15:32

podest-putzer hat geschrieben:Guck mal an, da wusste es der Extra Tip wieder vor der HNA. :roll:

Nein! Lies mal warum die HNA es noch nicht veröffentlicht.

Zitat ET:
Torsten Pfennig, Sprecher Löwen, zeigte sich von der EXTRA TIP-Information überrascht. “Dazu werde ich zur Zeit nichts sagen. Ich bestätige weder, noch dementiere ich”. Aber: “Ich gehe davon aus, dass im Laufe des Tages noch ein offizielles Statement des Vereins zu diesem Thema herausgegeben wird.”
Also noch nix offizielles! Trotzdem stimmt es natürlich,der Herr Lassen lügt seinen Freund Rainer Hahne schließlich nicht an.

Antworten