Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Bhaalsenkeks

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Bhaalsenkeks » 2. Jun 2013, 18:48

Alles in allem hat natürlich Kiel verdient den Aufstieg geschafft,
aber in unserem Stadion, vor unseren Augen den Aufstieg so zu feiern....
leider daneben und auch noch völlig unnötig denn keiner von uns hätte zu einem gemeinsamen bierchen nach spielabpfiff "nein!" gesagt...aber so haben sich leider die Fronten verhärtet...schade...

KidKut

Beitrag von KidKut » 2. Jun 2013, 18:55

Naja, ich fand den Platzsturm okay, das hätten wir nicht anders gemacht. Es wurde dann allerdings ein wenig ruppig, schade, ich wäre sogar einfach mal zu den Kielern rübergekommen und hatte mal gratuliert, die Polizei wollte das aber nicht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2013, 18:56

81und3 hat geschrieben:Glückwunsch nach Kiel - ihr ward wahrlich die Besseren.
Leider wusstet ihr am Ende nicht, wie es sich auswärts gehört den Aufstieg zu feiern :roll: .Platzsturm + Provokation vor der Heim-Fankurve geht gar nicht -PFUI. Aber es waren auch zahlreiche vernünftige Kieler dabei, keine Frage.
Viel Glück in Liga 3, mit der Mannschaft solltet ihr es eigentlich locker schaffen.

Und "Kopf hoch" Löwen - irgendwann steigen wir wieder auf........
Dem schliesse ich mich (leider) 100%ig an.
Jetzt gehen wir ganz bitteren zeiten entgegen...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Braune-Socke

Beitrag von Braune-Socke » 2. Jun 2013, 18:57

Gekämpft haben sie ja, die Jungs. Aber spielerisch ging einfach gar nichts. Sehr viele Fehlpässe, Querschläger, unterirdische Standards und keine großartig zwingenden Torchancen. Es hat einfach nicht gereicht, so schade wie es auch ist.

Zu der Situation nach dem Spiel: Was mich am meisten angek**zt, war irg.so ein komischer, naja, ich nenne ihn mal "Muselmann", der seinen bescheuerten Gala.Istanbul-Schal hoch gehalten hat und gegen Kiel gepöbelt hat. Hat sich auch noch wie ein ganz Großer und super cool gefühlt. Was macht so einer in unsrer Kurve ? :evil:

PS: Glückwunsch nach Kiel.
Wir müssen zahlen - für diese Asozialen !!

Nordkurve

Beitrag von Nordkurve » 2. Jun 2013, 18:57

Bereits 10-15 Minuten vor Spielende, wurde ein Absperrband hinter dem Tor in der Südkurve, also in der Gästekurve gespannt.
Das sagt mir, dass ein öffnen der Sicherheitstore geplant war, bzw. man hätte es zugelassen, dass die Kieler Fans über den Zaun geklettert wären.

Wie kann man nur die Gästefans, die heute in der Unterzahl im Stadion waren, auf den Rasen lassen ? Und wer glaubt wirklich daran, dass eine Meute sich von einem Absperrband aufhalten läßt ?

Unsere Spieler hätten es ebenfalls verdient, von unseren Fans gefeiert zu werden und gemeinsam eine Ehrenrunde zu gehen.

Wer trägt für das öffnen und eventuelle Beschädigungen in der Südkurve die Verantwortung ???

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 2. Jun 2013, 18:58

Lilienschwein hat geschrieben:
hessenloewe-ksv hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D
Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink:
Ich denke eher nicht. :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Südwestmeister nicht gegen den zweiten Relegation spielen kann, dürft ihr euch nächste Saison dann mit dem OFC herumplagen. Auch ein nettes Trostpflaster, oder? 8)
Den OFC Hasse ich genauso wie euch,ihr LILIENSCHWEINE !!

TOD UND HASS DEM SVD ! 8) :lol:

KidKut

Beitrag von KidKut » 2. Jun 2013, 19:04

Braune-Socke hat geschrieben: Zu der Situation nach dem Spiel: Was mich am meisten angek**zt, war irg.so ein komischer, naja, ich nenne ihn mal "Muselmann", der seinen bescheuerten Gala.Istanbul-Schal hoch gehalten hat und gegen Kiel gepöbelt hat. Hat sich auch noch wie ein ganz Großer und super cool gefühlt. Was macht so einer in unsrer Kurve ? :evil:
Den KSV anfeuern, so wie du, oder etwa nicht?

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 2. Jun 2013, 19:04

Braune-Socke hat geschrieben:Zu der Situation nach dem Spiel: Was mich am meisten angek**zt, war irg.so ein komischer, naja, ich nenne ihn mal "Muselmann", der seinen bescheuerten Gala.Istanbul-Schal hoch gehalten hat und gegen Kiel gepöbelt hat. Hat sich auch noch wie ein ganz Großer und super cool gefühlt. Was macht so einer in unsrer Kurve ? :evil:

PS: Glückwunsch nach Kiel.
Das hat mich ja auch richtig aufgeregt.
Was sucht einer,bei einem KSV Hessen Spiel,mit einem Gala-Schal im Stadion?- Der dann auch noch versucht Stress zu machen. Ich hätte ich persönlich gar nicht reingelassen. 8) :lol:

Antworten