Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
-
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
@matznochtgren: Habe schon immer gewusst, dass das südhessische Klima Schwermut und Niedergeschlagenheit fördert. Bis heute Nachmittag sollten wir ein wenig mehr opti- als realistisch sein, vor allem im Stadion, denn all dies ist "rückbezüglich" zum Spielausgang. Will sagen: Kiel ist noch lange nicht durch, und ab der 70. Minute zählen nur glatte Brüche;)
-
Das BÖSE ERWACHEN für die Holzbeine heben wir für NACHHER im AUESTADION auf!Gonzo hat geschrieben:Verdammt! Hatten wir keine Blaskapelle, die wir hätten vorbei schicken können?pedzouille hat geschrieben:
Um 23:45 waren schon alle Zimmer dunkel. Ganz artig. Bin deswegen auch auf Zehenspitzen am Hotel und bemalten blauen Bus vorbeigegangen,.
http://www.youtube.com/watch?v=GF6zsrBXfAg#t=0m08s
Wenn sich die Kieler wie die Rollmöpse auf dem Rasen wälzen, haben die Löwen etwas richtig gemacht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Heute hoffe zeigt der KSV alles was in ihm steckt! Denn Kiel war auch nur so gut im Hinspiel weil der KSV es zugelassen hat. Heute muss der Rasen brennen!
LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!
Heute muss jeder Anfeuern was geht alles für Kassel!
Ich glaube an die Löwen KSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!
Heute muss jeder Anfeuern was geht alles für Kassel!
Ich glaube an die Löwen KSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Mußt du auch nicht im Zug lassen. Nimm doch ein Schliessfach am Bahnhof und nimm nur das nötigste mit ins Stadion.holsteiner hat geschrieben:Mal etwas vom Thema weg:
Gibt es die Möglichkeit Rucksäcke am Stadion abzugeben? Ich will den sehr ungern im Zug lassen. Muss ich da anrufen oder kann mir das hier jemand sagen? Wäre nett, danke schön und viel Glück (aber nicht so viel Glück, dass es für den Aufstieg reicht =P)!
Ach und noch eines:
Regnet es immer noch? Ich kann hier gerade so schön in kurzer Hose rumlaufen und muss natürlich morgen die richtigen Klamotten anziehen.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Heute gilt es: Kämpfen und siegen Löwen.
l´etat c`est moi
Schiesst sie aus der Stadt!!!
-
Entschuldigung, aber ihr habt doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn ich das schon lese. "Ab der 70. Minute zaehlen nur noch glatte Brueche"... und... "wenn sich die Kieler wie Rollmoepse auf dem Rasen waelzen, dann haben die Loewen alles richtig gemacht."
Das kann es doch jetzt nicht sein! Das heisst dann, dass eure Mannschaft gar keinen Fussball spielen kann, sondern sie kann nur treten und den Gegner kaputt machen? Loest es spielerisch! Kreiiert Chancen, aber fangt nicht an zu treten.
Das feiert ihr dann auch noch?

Das kann es doch jetzt nicht sein! Das heisst dann, dass eure Mannschaft gar keinen Fussball spielen kann, sondern sie kann nur treten und den Gegner kaputt machen? Loest es spielerisch! Kreiiert Chancen, aber fangt nicht an zu treten.
Das feiert ihr dann auch noch?