Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Es liegt jetzt vor allem auch an UNS.
Wir können den Jungs den Weg zum Wunder aufzeigen in dem wir alles geben.
Vollgas für unseren Verein. Dann ist alles möglich und unsere Jungs packen es.
Wir können den Jungs den Weg zum Wunder aufzeigen in dem wir alles geben.
Vollgas für unseren Verein. Dann ist alles möglich und unsere Jungs packen es.
Ich gebe zu, auch ich habe nach dem Spiel ganz kurz daran gedacht, meine Karte verfallen zu lassen und nicht hinzugehen
. Als ich mich etwas beruhigt hatte, hab ich daran gedacht, bei einer ähnlichen Leistung zur Halbzeit zu gehen
.
Mittlerweile: NIX DA! Ich hab in dieser Saison nur zwei Heimspiele verpassen müssen. Und drauf geschissen, die Saison war gut und hat jeden Zuschauer verdient! UND JETZT BRAUCHEN SIE UNS UND WIR WERDEN DA SEIN!!! Und ja, die Chance ist gering, mir egal, die schaukeln das Ding und das Auestadion erlebt die größte Party seit der jüngsten Geschichte!
NUR DER KSV!!!

Mittlerweile: NIX DA! Ich hab in dieser Saison nur zwei Heimspiele verpassen müssen. Und drauf geschissen, die Saison war gut und hat jeden Zuschauer verdient! UND JETZT BRAUCHEN SIE UNS UND WIR WERDEN DA SEIN!!! Und ja, die Chance ist gering, mir egal, die schaukeln das Ding und das Auestadion erlebt die größte Party seit der jüngsten Geschichte!
NUR DER KSV!!!
Übrigens hatte ich in der letzten Nacht von einem 7:0 für uns geträumt. Musste beim Aufwachen richtig lachen, weil ich am Ende des Traumes noch dachte: Ja gut, ein 4:0 hätte mir jetzt auch gereicht.
Mal sehen, was ich heute nacht träume. Wahrscheinlich, dass der berüchtigte und schon halb ersoffene Maulwurf Grabowski bei in der 90. Minute im Auestadion auftauch und das entscheidende Tor für den KSV "köpft"....
Mal sehen, was ich heute nacht träume. Wahrscheinlich, dass der berüchtigte und schon halb ersoffene Maulwurf Grabowski bei in der 90. Minute im Auestadion auftauch und das entscheidende Tor für den KSV "köpft"....
-
....der plan kann nur sein das man alles ablaeuft und abgraetscht um das publikum hinter sich zu bringen. Wenn man nach 20 minuten 1:0 fuehren sollte kann man aus einer sicheren abwehr 70 minuten probieren das zweite tor nach zu legen?!
Egal wiie es ausgeht ich moechte wenigstens sagen koennen die jungens haben im letzten spiel alles gegeben! Dieses team und uwe wolf hat ja hier nicht das erste wunder vollbracht. Nun koennen aus helden eben legenden werden.diese chance sollten sie sich nicht entgehen lassen.....!!
Egal wiie es ausgeht ich moechte wenigstens sagen koennen die jungens haben im letzten spiel alles gegeben! Dieses team und uwe wolf hat ja hier nicht das erste wunder vollbracht. Nun koennen aus helden eben legenden werden.diese chance sollten sie sich nicht entgehen lassen.....!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hallo
ich habe da mal eine Fragen.
1. Ihr redet so als wäre das 2:0 im Hinspiel nur durch das Schwache spiel von Kassel gekommen und nicht durch das wirklich starke spiel von Holstein.
Glaubt ihr das wirklich?
Was ich noch witzig finde ist vor dem Hinspiel haben sich relativ viele beschwert das die Holstein Fans so überheblich wären von wegen das schaffen wir sowieso. Naja aber wenn ihr euch jetzt das hier anguckt was ihr in den letzten Tagen so schreibt könnte man denken das Holstein eigentlich garnicht erst antreten braucht.
Ich kann mir zwar vorstellen das ihr gewinnt jedoch glaube ich kaum zu Null. Genau so glaube ich das Kassel in der Offensive nicht die Qualität hat einen Sturm lauf zu machen.
Aber wir werden es am Sonntag sehen und Kassel wird bestimmt anders auftreten ist nur die frage ob Kassel dagegenhalten kann wenn Holstein die leistung vom Mittwoch abrufen kann.
Gruß
ich habe da mal eine Fragen.
1. Ihr redet so als wäre das 2:0 im Hinspiel nur durch das Schwache spiel von Kassel gekommen und nicht durch das wirklich starke spiel von Holstein.
Glaubt ihr das wirklich?
Was ich noch witzig finde ist vor dem Hinspiel haben sich relativ viele beschwert das die Holstein Fans so überheblich wären von wegen das schaffen wir sowieso. Naja aber wenn ihr euch jetzt das hier anguckt was ihr in den letzten Tagen so schreibt könnte man denken das Holstein eigentlich garnicht erst antreten braucht.
Ich kann mir zwar vorstellen das ihr gewinnt jedoch glaube ich kaum zu Null. Genau so glaube ich das Kassel in der Offensive nicht die Qualität hat einen Sturm lauf zu machen.
Aber wir werden es am Sonntag sehen und Kassel wird bestimmt anders auftreten ist nur die frage ob Kassel dagegenhalten kann wenn Holstein die leistung vom Mittwoch abrufen kann.
Gruß
Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Besteht eigentlich die Möglichkeit eines Spielausfalls ???
In Kassel und Umgebung gibt es keinen bespielbaren Fußballplatz und der Rasen des Auestadions ist auch nicht gerade dafür bekannt derartige Regenfälle wegzustecken.
In Kassel und Umgebung gibt es keinen bespielbaren Fußballplatz und der Rasen des Auestadions ist auch nicht gerade dafür bekannt derartige Regenfälle wegzustecken.
....es macht natürlich Sinn, zunächst die restlichen Tickets nach Kiel zu verkaufen bevor man absagt.
Dann spielt man am Mittwoch und der Gästebloch wird leer bleiben.
Dann spielt man am Mittwoch und der Gästebloch wird leer bleiben.

-
Auf geht's KASSEL kämpfen und SIEGEN !!!