Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 26. Mai 2013, 21:49
Der absolute Wahnsinn !!! Uwe Wolf sei tausend Dank für seine großartige Arbeit mit der Mannschaft ! Ich erinnere mich außerdem noch, wie viele über Jens Rose geklagt haben, weil er früh in der Saison von Aufstiegsambitionen sprach, wenn alles optimal läuft...
Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg als Zugabe - und damit die Widerlegung der These, dass der Fußballgott kein Nordhesse sei, gelungen wäre..

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Snej
Beitrag
von Snej » 28. Mai 2013, 21:41
Also, ich habe diesen Threat ja mal eröffnet und muss mich an dieser Stelle ausdrücklich zurück nehmen.
Vor dem bisher Erreichten und der Mannschaft um UW kann man nur den Hut ziehen. RESPEKT. Wer vorne steht hat alles richtig gemacht. Mit dem Erreichen der Relegation ist viel gewonnen worden, besonders der Anhang ist wieder da. Und wie! Kiel wird es Mittwoch und am Sonntag zu spüren bekommen.
Messung abgeschlossen. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 28. Mai 2013, 21:49
Snej hat geschrieben:Also, ich habe diesen Threat ja mal eröffnet und muss mich an dieser Stelle ausdrücklich zurück nehmen.
Vor dem bisher Erreichten und der Mannschaft um UW kann man nur den Hut ziehen. RESPEKT. Wer vorne steht hat alles richtig gemacht. Mit dem Erreichen der Relegation ist viel gewonnen worden,
besonders der Anhang ist wieder da. Und wie! Kiel wird es Mittwoch und am Sonntag zu spüren bekommen.
Messung abgeschlossen. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.

wie bei fullewasser.net so schön zu hören ist (pk vor der abfahrt richtung kiel)
UW: man merkt es kommt etwas großes, weil viele karten kaufen die sich sonst nie blicken lassen
(ja ich gebe es zu, dieses jahr einziges mal auswärts)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 2. Jun 2013, 17:16
Reiherwälder hat geschrieben:...Der Trainer hat das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Mehr geht nicht. Danke Uwe Wolf.
Ich denke, Reitenbreiters Kommentar passt prima in diesen Thread.
Wo immer Wolfs Weg jetzt auch hinführen mag, ihm beste Wünsche für seine nächste Aufgabe (außer natürlich in Darmstadt oder Offenbach...versteht sich).
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 2. Jun 2013, 17:21
Ich könnte mir gut vorstellen, dass UW noch ein Jahr in KS dranhängt, seine Mission ist hier noch nicht beendet! Mal gucken..... .
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 2. Jun 2013, 17:22
Doppelt

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Heidelberger
Beitrag
von Heidelberger » 2. Jun 2013, 17:35
pedzouille hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben:...Der Trainer hat das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Mehr geht nicht. Danke Uwe Wolf.
Ich denke, Reitenbreiters Kommentar passt prima in diesen Thread.
Wo immer Wolfs Weg jetzt auch hinführen mag, ihm beste Wünsche für seine nächste Aufgabe (außer natürlich in Darmstadt oder Offenbach...versteht sich).
Die Meisterschaft war sicherlich das Maximum. Dafür gebührt dem Trainer Lob und Anerkennung, keine Frage. Aber spielerisch war das heute doch wieder sehr dürftig. Da ist noch viel Luft nach oben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Spielstil mit den langen Bällen aus der Not heraus gepflegt wird oder ob das Gebolze auf Vorgaben des Trainers beruht. Eigentlich haben wir gute Fußballer, v.a. im Mittelfeld mit Gaede, Gallus, Marz, Pinheiro, im Grunde ja auch Becker. Aber es fehlt eben der 10er, der im Spielaufbau den Unterschied ausmacht. Und es fehlt zudem mindestens ein wirklich torgefährlicher Stürmer. Rose sprach im HR-Interview davon, dass die Mannschaft weitestgehend zusammenbleibt und auf zwei Positionen noch was passieren soll. Ob Wolf Trainer bleibt, hat er nicht gesagt. Er wurde allerdings auch nicht danach gefragt. Wir dürfen gespannt sein.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 2. Jun 2013, 17:36
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass UW noch ein Jahr in KS dranhängt, seine Mission ist hier noch nicht beendet! Mal gucken..... .
Das Interview nach dem Spiel
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... _wolf_7010
sieht hingegen nicht ganz so optimistisch aus. Ich denke ohne finanziellen Anschub von außen stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, denn dann gibt es für ihn hier auch nichts mehr zu tun. Angebote wird er kriegen, da bin ich ziemlich sicher.
Also wieder bei Volkswagen betteln. Mit SMA ist ja wohl eher nicht mehr zu rechnen.