Axel Feder hat geschrieben:Gestern war ja die Verhandlung. Folgendes kam dabei heraus:
Bernbach wurde zu 800 Euro Geldstrafe verurteilt. Ein Schlag gegen den Linienrichter konnte nicht nachgewiesen werden, auch nicht, dass der Bierschütter ein Bernbacher war. Jetzt kommt's: Laut einer Gelnhäuser Zeitung gibt's es Bildmaterial, nachdem der Bierschütter ein polizeibekannter Kasseler gewesen ist. In der anderen Zeitung steht aber wieder was von eventuell ein Kasseler und ist auch nur gesehen worden. Der HFV bleibt aber diesbezüglich am Ball! Was bedeutet, dass der KSV wohl auch reingezogen wird, da es ja auch hätte ein Kasseler sein können.
Das Bildmaterial würde ich gern mal sehen! Unverständlich, wieso diese Bauern mit solch einem Ablenkungsmanöver noch Erfolg haben, auch wenn der HFV weiter ermittelt!
Zu guter Letzt sieht man aber, mit welch zweierlei Maß gemessen wird. Stellt euch mal vor, es wäre andersrum gelaufen! Der Punktabzug wär uns sicher gewesen!
RWG Axel
Keine Sorge Axel, solches Bildmaterial kann es nicht geben, da es kein Kasseler war. Wenn dann nehmen die ein Bild wo ein Kasseler mit einem Bier in der Hand steht und behaupten dann anschließend habe er es geworfen oder so. So zumindest schätze ich die Bauern ein.
Was mich etwas wundert ist die Aussage des Gelnhäuser Blattes, es handelt sich bei dem Bierwerfer um einen polizeibekannten Kasseler. An diesem Tag wurden von keinem Kasseler die Personalien aufgenommen, da wie ich schon sagte, von unserer Seite alles friedlich war und wir uns von unserer besten Seite zeigten.
Sehr verwundert bin ich über die Herren Schiedsrichter, das so ein Schlag einfach so hingenommen wird. Und nicht nur das, ich lese nirgends das der Linienrichter beim verlassen des Platzes von hinten in die Knie getreten wurde. Nicht nur ich habe gesehen wer das war, sondern auch die Polizei, welche den Mann anschließend zurück hielt und die Ordner kannten den doch persönlich
Anscheinend gibts bei der Rechtsprechung des HFV leichte Vorteile für Südhessen, aber letztlich ist mir das egal, wichtig ist mir, das wir da 1 Punkt geholt haben.
Bin mir auch sicher, wenn das bei uns passiert wäre, wären wir nicht so glimpflich davon gekommen(Punktabzug). War schon ein ganz schöner Hammer die Sache in Bernbach und ich habe fest mit Punktabzug gerechnet.
Ich persönlich fahre nicht mehr da runter- letzte Saison schön Pöbeleien und Provokationen von denen, welche zu Ärger mit der Polizei führten weil einige sich provozieren liessen und dieses mal haben sie wieder Scheisse gebaut und wollen ein bischen was uns in die Schuhe schieben, das machen in meinen Augen nur ganz arme Würstchen.