Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholtDer Frosch hat geschrieben:...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg.

Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholtDer Frosch hat geschrieben:...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg.
Die rote Karte war sicherlich nicht gewollt aber gewinnen wollen sie da scheinbar wirklich nicht. So wie ich die Aufstellung deute spielen sie nur mit 4 Stammkräften.Heidelberger hat geschrieben:Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholtDer Frosch hat geschrieben:...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg., weil es bestimmt der heimliche Wunsch von Kiefer war, doch nach Kiel zu fahren. Jetzt wird´s aber schwer für die ...
Wenn ich mir die Leistungen der beiden Teams in den letzten Wochen ansehe, dann wird wohl auch genau das passieren. Aber na ja, nicht unser Problem. So wussten wir schon früher, woran wir sind und das hat in der Planung sicher auch ein bisschen geholfen. Bei uns gab es an einem letzten Spieltag schließlich auch mal ein 3:8, zeigen wir mal nicht ständig zu jemand anderem. ;)melsunger120272 hat geschrieben:elversberg müsste zur strafe von den 1860 bubis abgeschossen werden!!!