Axel Feder hat geschrieben:Nachdem einige Bernbacher Zuschauer ihren großen Auftritt nach dem Ausgleich unserer Löwen vor wenigen Wochen hatten (Faustschlag gegen Linienrichter, Tritt gegen Schiedsrichter und Bierdusche), gibt es nun den zweiten Teil frisch vom
Bauernpack 
nahe Gelnhausen!
Eigentlich könnten wir uns ja zurücklehnen und abwarten, was bei der Verhandlung rauskommt (die ist übrigens kommenden Dienstag in Grünberg). Doch der gute Fritz Winter - Günter hat ihn ja schonmal kurz vorgstellt - wurde von einem Bernbacher Funktionär angerufen und hatte nach der Adresse von dem KSV-Fan mit dem Löwen gefragt! Auf die Frage hin, wieso er diese haben wollte, bekam er zur Antwort:"Ich habe drei Zeugen, die gesehen haben, dass dieser KSV-Fan nach dem Spiel einen Bierbecher in Richtung Schiedsrichter geschmissen habe (siehe Bierdusche)". Desweiteren drohte er, falls er die Adresse nicht bekomme, dass der KSV-Fan "was erleben könnte!" Natürlich hat er die Adresse nicht bekommen!
Die Sache ist wohl klar! Den Bernbachern geht der ***** auf Grundeis und versuchen jetzt, den KSV-Fans noch was anzuhängen. Wie schäbig soll's denn noch werden? Welchen Grund hätten wir denn gehabt, den Schiedsrichter mit Bier zu beglücken. So schlecht war die Plürre nun nicht, um ihn damit zu durchnässen!
Das Volk da unten wird mir immer unsympathischer und das nächste Mal werde ich aus vollster Kehle erst recht "Bauernpack, Bauernpack" rufen! Und ich hoffe (wobei da er der Wunsch Vater des Gedanken ist), dass die richitg schön am Dienstag blechen müssen und vielleicht Punktabzug bekommen!
RWG Axel
Eine absolute Frechheit von den Bernbachern, da versuchen die uns am Ende noch ein bischen was in die Schuhe zu schieben.
Die KSV Fans standen doch alle zusammen (inkl.Mann mit Löwe) genau am anderen Ende des Sportplatzes und sind erst nachdem der Trubel im Eingangsbereich vorbei war, geschlossen, quer über das Spielfeld gegangen und da war der Mann mit Löwe dabei. Das können bestimmt die meisten bestätigen, mit Sicherheit auch die Polizei, die uns nach dem Spiel gelobt hat das wir so besonnen geblieben sind und uns nicht eingemischt haben. Desweiteren ist der Mann mit Löwe absolut harmlos und hat noch nie ein Bier geworfen, ist ihm viel zu Schade.
Wie Günther schon sagte, wir haben nachher noch gelacht und gesagt irgendwie läuft hier heute was verkehrt, schön das wir mal nichts damit zu tun haben.
Bierdusche kam von Bernbacher Seite, wieso sollten wir auch schmeissen, wo wäre da die Logik?Schließlich konnten wir uns nicht über den Schiri beklagen.
Von dem "Schläger" aus Bernbach hat man ja die Personalien, wenn nicht vieleicht helfen ja die Bilder:
Und ausserdem haben die KSV Fans auch nur Cola getrunken..... :wink: