35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Schnurz » 8. Mai 2013, 16:43

Eimer hat geschrieben:Rudi Istenic hat geschrieben:
Mein Traum wäre :

KSV, Kiel und Trier steigen auf.
Die Pissnelken steigen am kommenden Wochenende ab.
Der OFC bekommt keine Lizens und steigt ab.
Die FuckAdler verpassen das international Geaschäft.
Hoffenheim und Bremen steigen in Liga 2 ab.

:lol: :lol: :lol:

Das sind aber ganz schön viele Träume.
Die man auch nicht teilen muss!

Ich wünsche mir den Aufstieg von Kiel, Trier und dem KSV (da bin ich bei dir),
den Klassenerhalt der Lilien und des OFC, nicht dass ich sie lieben würde, aber eine Hassliebe ist es schon, außerdem ziehen sie 15.000 Zuschauer in der Summe mehr als die Alternativen, die von dir beschriebene Performance der ausgewählten Bundesligisten und nach Möglichkeit den Nichtaufstieg von Bielefeld, Münster und dem Vfl Osnabrück. Ich weiß, das geht alles nicht, aber geil wäre es trotzdem, was hätten wir da für einen Zuschauerschnitt...

zwickauer

Beitrag von zwickauer » 8. Mai 2013, 19:58

War absolut geil gestern bei euch in der Kurve! Gute Stimmung gegen die Südhessen, ist wie bei uns gegen einen Verein aus dem Erzgebirge, der zur Zeit viel zu hoch spielt. Kann mir gut vorstellen was bei euch gegen Darmstadt abgeht.
Mein Aufenthalt hier in Bad Wildungen geht bald zu Ende, zu einem weiteren Spiel reichts leider nicht. Natürlich möchte ich mich bei allen bedanken die ich kennengelernt habe, besonders bei Christian - danke für die Zeit im Asyl. Es ist alles ausgetauscht, freue mich wenn ihr mal nach Zwickau kommt, wenn wir in Liga 3 angekommen sind. Drück euch die Daumen für die Relegation!

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Mai 2013, 20:10

zwickauer hat geschrieben:Mein Aufenthalt hier in Bad Wildungen geht bald zu Ende, zu einem weiteren Spiel reichts leider nicht.
So geht's nit! Wenn du uns glück gebracht hast, musst du auch noch zu den nächsten spielen kommen :wink: Noch sind wir nicht durch!
Natürlich möchte ich mich bei allen bedanken die ich kennengelernt habe, besonders bei Christian - danke für die Zeit im Asyl. Es ist alles ausgetauscht, freue mich wenn ihr mal nach Zwickau kommt, wenn wir in Liga 3 angekommen sind. Drück euch die Daumen für die Relegation!
Danke und viel erfolg! Mit Jena und Magdeburg spielt ihr derzeit ja gut auf augenhöhe. Ich hoffe, wir werden nicht gezwungen, euch die Rote Brause in der nordost zu erhalten :cry: 8) :cry:
Karl

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 9. Mai 2013, 00:27

Gestern wurde der Heimsieg vergoldet, Lautern hat in Hoffenheim 2:1 verloren.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2013, 09:58

Fehlen - rein rechnerisch - noch 3 Punkte, allerdings haben wir das deutlich bessere Torverhältnis ;-)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Mai 2013, 10:02

Dr. Mabuse hat geschrieben:

Bild
Wie man in Braunschweig-Thread nachvollziehen kann, haben den KSV und die Eintracht selten mehr als zwei Ligen getrennt. Es ist ein unsichtbares Band. 8)

KSV 72
Elversberg 68
Trier 65
K'lautern 63
Hoffenheim 63
-ohne Gewehr peng-

Nach der K'Lauterer Niederlage in Hoffenheim bleibt jetzt noch Trier, die wir durch einen weiteren Dreier abschütteln können. Dann kann man überlegen, ob man im Pokal die unsportlichen Südhessen aus dem Wettbewerb kicken will. Bin fast geneigt, gegen Wehen abzuschenken und dem hoffentlich abgestiegenen Unkraut dadurch die Pokalteilnahme auch noch zu versauen. Dafür Kraft sparen für die Entscheidungsspiele.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Mai 2013, 11:43

Gonzo hat geschrieben:Fehlen - rein rechnerisch - noch 3 Punkte, allerdings haben wir das deutlich bessere Torverhältnis ;-)
Naja ;)

Wenn wir die letzten 3 spiele mit nur einem tor unterschied verlieren sollten, wären wir bei 17-3=14, und Trier, wenn die alle spiele nur mit einem tor unterschied gewinnen würden bei 9+4=13; bei KL (13+3=16) und Hoppenstedt (22+4=26) ist noch übler, falls du dich auf die beziehst.

Also, weiterhin fleißig punkten, das ist die einzig sichere variante :wink:
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Mai 2013, 13:21

keichwa hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Fehlen - rein rechnerisch - noch 3 Punkte, allerdings haben wir das deutlich bessere Torverhältnis ;-)
Naja ;)

Wenn wir die letzten 3 spiele mit nur einem tor unterschied verlieren sollten, wären wir bei 17-3=14, und Trier, wenn die alle spiele nur mit einem tor unterschied gewinnen würden bei 9+4=13; bei KL (13+3=16) und Hoppenstedt (22+4=26) ist noch übler, falls du dich auf die beziehst.

Also, weiterhin fleißig punkten, das ist die einzig sichere variante :wink:
Man keichwa, es ist Vatertag, geh raus, drink ein Bier, gönn dir eine Bratwurst vom Grill, mach irgendwas schönes, aber hör auf mit diesem Zahlending. Wir gewinnen gegen FSV und fertig.
BLOCK 36

Antworten