Liveticker zum Griesheimspiel
-
Axel Feder
Ausgewanderter hat geschrieben:Was er uns damit sagen will ? Er war lang nicht mehr auf den PottMini hat geschrieben:Was bzw. wen meinst du denn damit? Bzw. was willst du uns allen damit sagen?eyh, klar mach ich beim nächsten Heimspiel in der N_kurve...wenns klappt mit dem Erfolg beim SPORT....und alles andere Nebensache zu werden scheint...
oder er hat
Oder noch schlimmer, er ist sogar rein gefallen

Liebe kennt keine Liga !
-
Ausgewanderter
Alberner Quatsch, was hat das denn mit Fussball zu tun? Mag ja sein das ihr in Punkto Grammatik helle seid, aber ansonsten stimmt`s bei Euch wohl nicht ganz.....KinderkramLogopädische Constanc´e hat geschrieben:Hm, also wenn das/dass dann relativ.![]()
Wenn aber nicht dann Konjunktional als Satz....eben:-?
Von wegen deutsche Grammatik...! :-?
Bin doch nicht euer Geschichtsschreiber ihr Möchtegerne
So, jetzt bin ich auch wieder aus Griesheim zurück
. Hat mir dort so gut gefallen, daß ich etwas länger geblieben bin. War ja auch ganz nett, wenn auch höchst anstrengend, wenn die Löwen da ewig lange so tun, als könnten sie nicht Fußball spielen. Einige Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de .
Auch mal ein Wort zu den Griesheimer Fans (wohl die betrunken Zebras
): Wohl mit das ambitionierteste OL-Publikum, stehen nur hinter Darmstadt, Fulda und uns (wenn auch nicht am Samstag, da war bis zu den KSV-Toren absolute Funkstille - Gruß an die, die meinten, man könnte mit Darmstadt konkurrieren). Leider waren bei den Griesheimern ja dann auch zumindest ein Schwachmat dabei, der lange nach dem Abpfiff noch verweifelt nach einem Kasseler suchte, der ihn vermöbelt würde. Zum Glück für ihn und den Weltfrieden hat er aber keinen gefunden. Na ja, aber Schwachmaten gibt's ja überall, auch in Kassel und auch in diesem Thread.
Noch mal zum Spiel: Die Auswechslungen waren dieses mal absolut richtig. Mit Owusu begann das Spiel nach vorne, Rudolph konnte sich nicht durchsetzen und auch Nebe steigert sich von Spiel zu Spiel.
@ 1982
Sandiford hat derzeit wohl nicht die Form, die er noch vor kurzem hatte - habe ihn voletzen Sonntag im Spiel der Zweiten gegen Hofgeismar gesehen. Schade, ich würde ihm wünschen, daß er zu mehr Einsätzen käme. Ist ein sehr netter Kerl. Daß Usta spielen würde, war ohnehin zu erwarten, denn er hatte ein ganz ordentliches Spiel in Wamiba gemacht.
Auch mal ein Wort zu den Griesheimer Fans (wohl die betrunken Zebras
Noch mal zum Spiel: Die Auswechslungen waren dieses mal absolut richtig. Mit Owusu begann das Spiel nach vorne, Rudolph konnte sich nicht durchsetzen und auch Nebe steigert sich von Spiel zu Spiel.
@ 1982
Sandiford hat derzeit wohl nicht die Form, die er noch vor kurzem hatte - habe ihn voletzen Sonntag im Spiel der Zweiten gegen Hofgeismar gesehen. Schade, ich würde ihm wünschen, daß er zu mehr Einsätzen käme. Ist ein sehr netter Kerl. Daß Usta spielen würde, war ohnehin zu erwarten, denn er hatte ein ganz ordentliches Spiel in Wamiba gemacht.
-
Ausgewanderter
Axel Feder
Also ich find's gut, dass Wolfgang den Typen etwas in die Schranken weist. Wie heisst es so schön: Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern schmeissen...
Vermutlich weiß der aber selbst nicht, was er da schreibt. Aber spätestens jetzt kommt sicherlich bald wieder eine Erstposterdiskussion auf und warum wir sie nicht ernst nehmen.
RWG Axel
Also ich find's gut, dass Wolfgang den Typen etwas in die Schranken weist. Wie heisst es so schön: Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern schmeissen...
Vermutlich weiß der aber selbst nicht, was er da schreibt. Aber spätestens jetzt kommt sicherlich bald wieder eine Erstposterdiskussion auf und warum wir sie nicht ernst nehmen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!