Fahrt nach Flieden am 18. Oktober

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Günter Kratz

Fahrt nach Flieden am 18. Oktober

Beitrag von Günter Kratz » 13. Aug 2003, 13:49

Hallo Löwen!
Ich hab' mal eine Frage, aber bei den guten Connections zur Bahn die einige von Euch haben, ist das sicher kein Problem. Am 18. Oktober geht's ja zu unserem Auswärtsspiel nach Flieden. Kann jemand von Euch mal raus finden, ob unser Zug (welchen immer wir nehmen werden) auf der Hin- und Rückfahrt in Bad Hersfeld hält? Ich will mich dort mit jemandem treffen und das muß ich ein bißchen langfristig planen. Und natürlich will ich auch das Spiel unserer Löwen nicht verpassen. Also muß ich mir jetzt schon überlegen wie ich das alles am besten hin drehe. Keine Angst, ich will nicht den Schiedsrichter von unserem Spiel gegen Marburg besuchen... :evil:
Danke im Voraus und RWG,
Günter

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 13. Aug 2003, 14:03

Hallo Günter

also der Zug hält in Bad Hersfeld :D Bringe dir heute Abend mal die Verbindungen mit :wink:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Sep 2003, 14:36

Hallo Löwen!
So langsam geht's in die heiße Phase und je näher der 18. Oktober rückt, um so aufgedrehter werde ich... Nicht vergessen: "Wenn wir uns begegnen, dann werden Sie alle Zeit der Welt haben! Ich werde Sie anlächeln und warten bis Sie Ihren Verstand sortiert haben!" - "Danke, aber so lange Sie mich anlächeln, kriege ich meinen Verstand nie sortiert!"... :)
Aber kann's denn wirklich wahr sein, daß unser Spiel in Flieden schon um 14:30 statt findet? Wenn's erst um 15:00 Uhr anfangen würde, könnten wir einen Zug zwei Stunden später nehmen und müßten hinterher eine halbe Stunde weniger auf die Rückfahrt warten. Zweieinhalb Stunden, die man an diesem Tag auch mit angenehmeren Dingen zu bringen könnte als mit Warten! Zum Beispiel dem Englelein (Entschuldigung!) links zu gucken wie sie deutsche Mannschaftsmeisterin im Skat kloppen wird!! :wink:
RWG Günter

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Sep 2003, 14:48

Günter, du hast Post :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten