Vielleicht die gleichen Mannschaften, die uns auch Punkte abknöpfen bzw abgeknöpft haben??? Obwohl wir haushoche Favoriten waren. Entschuldigung, aber es ist viel, viel zu früh, um schon einen Abgesang auf die Saison zu starten. Natürlich wird es gegen so Mannschaften wie Darmstadt schwer mit denen man eher rechnet als mit Eschborn, noch aber ist nichts verlo,ren, und solange rechnerisch alles möglich ist, glaube ich daran...Red Lion hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Für mich persönlich ist das Aufstiegsrennen auch vorbei, da ich nicht weiß wer Darmstadt noch einen Punkt abknöpfen könnte.
Liveticker zum Wamiba-Spiel
-
Geordie_Wolfgang
Ist ein ganz schöner Weg bis dahin, weiß ich doch. Das hat im letzten Jahr trotzdem keinen von etwa 300 Leuten abgehalten dort hin zu fahren, daß wollte ich damit sagen. War übrigens eine der besten Fahrten der letzten Saison. Die Wamibas sind wirklich sehr gastfreundlich und das nicht nur weil sie uns jedesmal 3 Punkte mit auf die Reise gebenJorsch hat geschrieben:Na ja, so viele Kasseler waren's tatsächlich nicht, ist aber auch eine Ochsentour, bis man sich bis in den tiefen Odenwald durchgekämpft hat.
.
Vielleicht die gleichen Mannschaften, die uns auch Punkte abknöpfen bzw abgeknöpft haben??? Obwohl wir haushoche Favoriten waren. Entschuldigung, aber es ist viel, viel zu früh, um schon einen Abgesang auf die Saison zu starten. Natürlich wird es gegen so Mannschaften wie Darmstadt schwer mit denen man eher rechnet als mit Eschborn, noch aber ist nichts verlo,ren, und solange rechnerisch alles möglich ist, glaube ich daran...[/quote]
Richtig,
nach den paar Spielen schon zu sagen das mit dem Aufstieg ist gelaufen wäre viel zu früh.
Stellt Euch doch mal vor wir stehen nach der Saison vor Darmstadt, wäre das nicht genial?
Also Leute nicht die Hoffnung aufgeben und jetzt bitte kene Komentare, wie wir sind noch nicht reif für die Regionalliga und so !!!
Sollten wir allerdings nicht aufsteigen dieses Jahr, wäre das auch nicht so schlimm, dann wird eben nächstes Jahr das Projekt Aufstieg erneut angegangen.
Richtig,
nach den paar Spielen schon zu sagen das mit dem Aufstieg ist gelaufen wäre viel zu früh.
Stellt Euch doch mal vor wir stehen nach der Saison vor Darmstadt, wäre das nicht genial?
Also Leute nicht die Hoffnung aufgeben und jetzt bitte kene Komentare, wie wir sind noch nicht reif für die Regionalliga und so !!!
Sollten wir allerdings nicht aufsteigen dieses Jahr, wäre das auch nicht so schlimm, dann wird eben nächstes Jahr das Projekt Aufstieg erneut angegangen.

Liebe kennt keine Liga !
Hi,
war gestern auch etwas verwundert, dass so "viele" KSV Fans mitgekommen sind. 8)
Aber na gut, für alle die da waren hat sich der Tag denke ich mal gelohnt. Und wie schon erwähnt wurde, war es eine angenehme atmosphäre. Zu meinem erstaunen haben sich die Grün-Weíßen erstaunlich zurückgehalten und logischerweise ist nix passiert
Nun denn, man sieht sich beim Spiel in Griesheim mit hoffentlich vielen KSV Fans.
war gestern auch etwas verwundert, dass so "viele" KSV Fans mitgekommen sind. 8)
Aber na gut, für alle die da waren hat sich der Tag denke ich mal gelohnt. Und wie schon erwähnt wurde, war es eine angenehme atmosphäre. Zu meinem erstaunen haben sich die Grün-Weíßen erstaunlich zurückgehalten und logischerweise ist nix passiert
Nun denn, man sieht sich beim Spiel in Griesheim mit hoffentlich vielen KSV Fans.
-
Berni und ert
Nächste Woche bin ich in Griesheim.[/quote]
oh nee , bleib bitte Zuhause :wink: sonst wird das nichts mit dem Sieg in Griesheim
:wink:
ich schnäuz den Kasper
Nächste Woche bin ich in Griesheim.[/quote]
oh nee , bleib bitte Zuhause :wink: sonst wird das nichts mit dem Sieg in Griesheim
ich schnäuz den Kasper
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"