Wollte mal die erste Meinung hören, bevor ich meinen Senf dazu gebe,
ich gebe ich dir in vielen Punkten recht, Löwe!
1. Ich weiss sicher dass viele Zuschauer nicht gerade begeistert wären wenn der "Pöbel" auf einmal in der Gegengerade zugegen wäre.
2. Wegen der Sache bei dem Darmstadtspiel bin ich der festen Meinung, dass nicht die Fans an den kaputten Sitzschalen schuldig sind, sondern unsere Freunde im Terminator-Outfit! Daraus folgt:
3. Wenn hunderte Menschen behandelt werden wie getriebenes Vieh, passiert es schon mal das alte Holzsitzschalen die nicht dicker sind wie 1,5 cm brechen! Ich muss mit meiner Körpermasse schon verdammt aufpassen dass ich mich mal nicht zu heftig zurücklehne, es hat schon oft geknackst..

Ich habe niemanden gesehen der diese Schalen absichtlich zersört hat... Die gingen im dem Gewuhle welches die Polizei provoziert hat zu Bruch. Daraus folgt:
4. Wie wäre es, diese Sitzschalen - zumindest auf der rechten Seite komplett abzumontieren und so eine Stehtribüne zu machen?
Ich bin zwar schon immer dafür gewesen dass der harte Kern sich in die Gegengerade (oder noch besser Nordkurve) stellt, aber nicht unter Zwang a La "Fan zweiter Klasse".