Hallo an alle Kasseler,...
ich als Fanbeauftragter Eures befreundeten Vereines, dem 1.FC UNION SOLINGEN e.V., habe in Kürze die Eröffnung eines neuen Fanprojektes bekanntzugeben!
Was das Euch angeht?
Erklärung - kein Thema!!!
Ich möchte Eure und vor allem auch unsere "Fans" dazu bewegen, diese bestehnde Fanfreundschaft, die in den letzten Jahren wohl so langsam im Sand versinkt, wieder aufleben zu lassen. Ich als Initiator des Fan-Projektes "Blau-Gelbe Leidenschaft" werde versuchen, einen Klein-Bus auf die Beine zu stellen, um Euch in einem Eurer Liga-Spiele zu unterstützen. Noch in der Hinrunde! Da wir leider sehr oft Soontags und Ihr sehr oft Samstags spielt, ist die Auswahl groß. Ich denke mal, an einem der Heimspiele zwischen oktober und Dezember werden wir kommen. Schätzungsweise 10 bis 15 Mann versuche ich zu mobilisieren. Ein sehr interessantes Spiel wird sicherlich am 11.10. gg. SGE Amateure sein, nicht wahr? Natürlich hoffe ich auf eine gute Gastfreudschaft. Vielleicht ist es möglich, von Eurem Vorstand Freikarten zu bekommen, alleine der Anfahrt wegen.
Natürlich bekommt Ihr auch Freikarten, wenn Ihr die Saison einmal zu uns kommt. Ich bin mit beim Vorstand tätig uns sorge entweder für Freikarten oder wir zahlen die aus der FP-Kasse.
Hoffen wir alle, dass wir dieses Jahr ein besseres Klima zwischen uns bekommen, wie letztes Jahr.
MfG aus der Klingenstadt!!!
FANPROJEKT "BLAU-GELBE LEIDENSCHAFT"
-
Mannheimer
Hessen Kassel und die Union!

-
Günter Kratz
Hallo Mannheimer!
Stimmt schon, leider ist die Freundschaft in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen. Umso schöner ist es, daß Du sie wieder aufleben lassen willst! Was die Freikarten betrifft, da bin ich mir wirklich 100 Prozentig sicher, daß Ihr die bekommt - auch ohne bis jetzt gefragt zu haben! Bis jetzt ist es immer noch so, daß "WIR" alle zusammen Hessen Kassel sind und wenn man mit den richtigen Leuten quatscht, dann funktioniert alles! Also schon mal im Voraus: Herzlich willkommen in unserem gefürchteten Hauestadion!! ;-)
RWG
Günter
Stimmt schon, leider ist die Freundschaft in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen. Umso schöner ist es, daß Du sie wieder aufleben lassen willst! Was die Freikarten betrifft, da bin ich mir wirklich 100 Prozentig sicher, daß Ihr die bekommt - auch ohne bis jetzt gefragt zu haben! Bis jetzt ist es immer noch so, daß "WIR" alle zusammen Hessen Kassel sind und wenn man mit den richtigen Leuten quatscht, dann funktioniert alles! Also schon mal im Voraus: Herzlich willkommen in unserem gefürchteten Hauestadion!! ;-)
RWG
Günter