14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust bei dem Spiel
Aber das Nordhessische dann doch noch deutlich lauter.
Freue mich auf jeden Fall endlich mal wieder den KSV live zu sehen!!!
Werde Euch dann auch mal wieder mit Bildern versorgen.
Mainz - KSV 0:1
Bitte nicht so viele Gegentore für den Mainzer Torwart, ist ein Bekannter von mir
Aber das Nordhessische dann doch noch deutlich lauter.
Freue mich auf jeden Fall endlich mal wieder den KSV live zu sehen!!!
Werde Euch dann auch mal wieder mit Bildern versorgen.
Mainz - KSV 0:1
Bitte nicht so viele Gegentore für den Mainzer Torwart, ist ein Bekannter von mir
Ich halte es diesmal mit der kaiserlich-bajuwarischen Lichtgestalt und sage:
Geht's 'naus und spuit's Fuaßball!
Genau, das Ergebnis fällt dann dementsprechend aus...esteban hat geschrieben:Ich halte es diesmal mit der kaiserlich-bajuwarischen Lichtgestalt und sage:
Einen Tipp spar ich mir diesmal !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Da kannst Du leider ganz beruhigt sein Ich tippe auf ein stuermertorloses 1:0 fuer unsderrick hat geschrieben:
Ab heute wird's besser!
Hallo
Infos zum Auswärtsspiel am Samstag im Mainzer Bruchwegstadion um 14 uhr
Folende Fanutensilien sind in Mainz gestattet
- Megaphon
- Trommeln (Unten offen oder einsehbar)
- Fahnen (mit einem Fahnenstock der nicht länger als 2 Meter ist)
- Zaunfahnen (Unten am Zaun, die Werbebande darf allerdings nicht überhangen werden und muss frei bleiben, da sonst in Zukunft keine Banner mehr am vorderen Zaun erlaubt werden können. Das Fluchttor muss noch zu öffnen sein.)
- 3 größere Schwenkfahnen
- Doppelhalter, maximale Anzahl 20 Stück
Blockfahnen sind nicht erlaubt
Sollte der Platz für Zaunfahnen erschöpft sein, müssen die überzähligen Zaunfahnen beim Ordnungsdienst abgegeben werden und können nicht mit in den Block genommen werden. Ein „einschmuggeln“ ins Stadion wird als Täuschungsversuch gesehen und mit einem Stadionverweis (für dieses Spiel) geahndet.
Rucksäcke können nicht mit in das Stadion genommen werden, können aber am Eingang beim Ordnungsdienst abgegeben werden und dort nach dem Spiel auch wieder abgeholt werden.
Das Mitnehmen von Getränken ins Stadion ist leider nicht gestattet.
Ab 12 30 Uhr ist der Gästeblock geöffnet.
Der Eintrittspreis für Vollzahler liegt bei 10€ (Ermäßigt 7,-€)Egal ob Sitz oder Stehplatz
Für PKWs gibt es Parkplätze direkt am Bruchwegstadion
Ein Catering für es auch in der Fankurve geben, die Preise liege bei ca 3,-€ für Bratwurst und Getränke.
Adresse für Navis :
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz
RWG Lämmi
Infos zum Auswärtsspiel am Samstag im Mainzer Bruchwegstadion um 14 uhr
Folende Fanutensilien sind in Mainz gestattet
- Megaphon
- Trommeln (Unten offen oder einsehbar)
- Fahnen (mit einem Fahnenstock der nicht länger als 2 Meter ist)
- Zaunfahnen (Unten am Zaun, die Werbebande darf allerdings nicht überhangen werden und muss frei bleiben, da sonst in Zukunft keine Banner mehr am vorderen Zaun erlaubt werden können. Das Fluchttor muss noch zu öffnen sein.)
- 3 größere Schwenkfahnen
- Doppelhalter, maximale Anzahl 20 Stück
Blockfahnen sind nicht erlaubt
Sollte der Platz für Zaunfahnen erschöpft sein, müssen die überzähligen Zaunfahnen beim Ordnungsdienst abgegeben werden und können nicht mit in den Block genommen werden. Ein „einschmuggeln“ ins Stadion wird als Täuschungsversuch gesehen und mit einem Stadionverweis (für dieses Spiel) geahndet.
Rucksäcke können nicht mit in das Stadion genommen werden, können aber am Eingang beim Ordnungsdienst abgegeben werden und dort nach dem Spiel auch wieder abgeholt werden.
Das Mitnehmen von Getränken ins Stadion ist leider nicht gestattet.
Ab 12 30 Uhr ist der Gästeblock geöffnet.
Der Eintrittspreis für Vollzahler liegt bei 10€ (Ermäßigt 7,-€)Egal ob Sitz oder Stehplatz
Für PKWs gibt es Parkplätze direkt am Bruchwegstadion
Ein Catering für es auch in der Fankurve geben, die Preise liege bei ca 3,-€ für Bratwurst und Getränke.
Adresse für Navis :
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz
RWG Lämmi
Na das nenn ich doch mal fair! 20 Marko für einen Stehplatz in der 4. Liga,na holla die Waldfee!Lämmi hat geschrieben: Der Eintrittspreis für Vollzahler liegt bei 10€ (Ermäßigt 7,-€)Egal ob Sitz oder Stehplatz
RWG Lämmi
Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
An diesen Eintrittspreisen sollte sich der KSV mal orientieren! Die derzeitigen Preise für die Haupttribüne sind ja durchaus angemessen - für Liga 2!
Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
Sunder63 hat geschrieben:An diesen Eintrittspreisen sollte sich der KSV mal orientieren! Die derzeitigen Preise für die Haupttribüne sind ja durchaus angemessen - für Liga 2!
Soso! Erstens kann man einen Erstligist,der sich nebenbei ne 2. Mannschaft in der Regio leistet,nicht mit dem KSV vergleichen.Zeitens kosten Haupttribünenkarten z.B. beim 2.Ligist FC St.Pauli zwischen 37 und 42 Euro,das ist doch ne andere Dimension.Drittens ist die Haupttribüne bei jedem Verein nunmal der Ort für die Leute, die sich etwas leisten können und wollen.Es gibt beim KSV nun wirklich genügend günstige Möglichkeiten ins Stadion zu gehen.Daher finde ich es von Mainz dreist zwar günstige Sitzplätze zu bieten aber im Gegenzug die sozial schwächeren Fans auf den Stehplätzen abzuzocken.