Doch nicht etwa der Uwe aus dem Forum Verschiedenes ?Axel Feder hat geschrieben:Also wenn Heinzilein1 wirklich Uwe ist, dann ist das echt schwach!
Empfangskomitee ?
-
Axel Feder
Krugster hat geschrieben:Wie jedes Jahr das gleiche Gelabbere...
...Schlägereien gibt es keine.
Wie immer halt.
Klar kommen welche aus Köln... So was in der Art habe ich schon beim Spiel gegen Offenbach gehört. Und was war? Nichts...
Wie immer halt.
Freue mich auf ein geiles Spiel, wie gegen Fulda. Das wäre klasse und als Krönung gewinnen wir.
Wie immer halt.
Großes Tennis, Krugster! Wenn Du wieder Recht behälst, suffen wir nachm Spiel nochn Fläschchen Schampus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Krugster
Großes Tennis, Krugster! Wenn Du wieder Recht behälst, suffen wir nachm Spiel nochn Fläschchen Schampus.[/quote]
du nicht, denn der Fahrer darf nicht trinken

Übringens habe ich dir schon etliche Nachrichten geschrieben. Die kannst du oben rechts neben dem löwen anklicken
Übringens habe ich dir schon etliche Nachrichten geschrieben. Die kannst du oben rechts neben dem löwen anklicken
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Axel Feder
KategorieC
Hallo Admin!!
Was heißt hier Hooligans wird keine Plattform geboten? Mein Beitrag war lediglich ein Kommentar auf die hier geposteten Beiträge!
Vielleicht is das ja in Kassel anders aber Meinungsfreiheit sollte man den Usern schon lassen!!!
Aber mir kann es auch egal sein. Hauptsache die Lilien nehmen am Samstag die 3 Punkte mit !
Man sieht sich am Samstag!
Vielleicht is das ja in Kassel anders aber Meinungsfreiheit sollte man den Usern schon lassen!!!
Aber mir kann es auch egal sein. Hauptsache die Lilien nehmen am Samstag die 3 Punkte mit !
Man sieht sich am Samstag!