Silas Owusus Verletzung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2003, 19:02

Jetzt ist ja einiges an Antworten hier rausgewurfen worden - und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen ;-) um mal einen Politiker im Fussballforum zu zitieren.

Verstehe den Wirrwarr un die Aggressivität nicht ganz, weil im Gruß an Silas ein kleines Witzchen steht, daß ich selbst nicht so ernst nehmen würde. Ein kleiner Tip: selbst Anfänger, die sich in die weiten Welten des Internet begeben und mehr oder weniger zufällig im Löwen-Forum landen, gilt, daß ein kleines, lachendes, mondgesichtiges Emoticon dafür steht, den vorstehenden Satz als Spaß aufzufassen. :roll:

Fürs Spiel gilt: die Schläger, falls es sie denn gibt, sollen bitte aufeinander losgehen und mich in Ruhe lassen. Denn ich freue mich schon lange auf das SPIEL, die ATMOSPHÄRE und (hoffentlich) auf einen Sieg für die Rot-Weißen. Da habe ich keinen Bock, von ein paar aufgebrachten Darmstädtern oder auch Kasselern (hats ja alles schon gegeben) angepöbelt zu werden :evil: . Es wird schon schwer genug werden, daß Spiel - egal wie es aussieht - zu verkraften (Sieg: Die pure Freude, das Adrenalin :D , Unentschieden: das Ärgern über den Verlust von 2 Punkten :x oder - NEINNEINNEIN - Niederlage: "Toll, wieder eine Woche schlechte Laune!" :cry: )

Insoweit, Forza KSV, seid tapfer, Darmstädter, ihr habt nach dem Spiel noch 3 Pkt. Vorsprung ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Sep 2003, 11:36

es wird wohl untentschieden ausgehen. Spricht alles dafür:
2 ziemlich gleich starke Manschaften
2 Top Serien und viele erwartungsfrohe Zuschauer.
Vermute mal 1:1

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Sep 2003, 12:25

Gefällt mir gar nicht, daß nach Cesar auch noch Owusu ausfällt. Die gehören beide zu den fünf, sechs Spielern, die eminent wichtig für die Mannschaft sind.

RWG
KSV-Jens

Antworten