Empfangskomitee ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
heinzilein1
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2003, 15:14

Empfangskomitee ?

Beitrag von heinzilein1 » 4. Sep 2003, 11:52

Hallo ihr Pfeifen,

wir würden uns acuh über ein kleines Empfangskomitee freuen. Wir kommen am Samstag um 13:35 an HBF Kassel Gleis 9

Lieber User "KSV-Fans Badener Land", nachdem die Privatnachricht wohl nicht den gewünschten Effekt gezeigt hat, gibt es hier nochmal eine öffentliche Verwarnung! Ein zweiter Nick, um Unruhe zu stiften, wird hier nicht geduldet.

Mfg
Admin

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Empfangskomitee ?

Beitrag von Red Lion » 4. Sep 2003, 13:23

heinzilein1 hat geschrieben:Hallo ihr Pfeifen,

wir würden uns acuh über ein kleines Empfangskomitee freuen. Wir kommen am Samstag um 13:35 an HBF Kassel Gleis 9
[/b]
Hoho, lache mich kaputt.

heinzilein1
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2003, 15:14

Beitrag von heinzilein1 » 4. Sep 2003, 13:39

wieso Unruhe stiften? ist doch nur eine kleine Info über die Zugverbindung
Nu hör aber ma auf

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 4. Sep 2003, 14:36

Köstlich, einfach nur köstlich :lol:

Gestern wollte er noch als Kassler "alle blau-weißen platt machen ey", und heute ist er 98er und hofft auf ein Empfangskomitee, einfach süß der Bursche :P

Und das beste, der Admin hat ihn als KASSLER gequtet, gerade von dieser Seite wurde gestern sogar noch Wind gemacht die bösen Darmstädter sollen nicht mit gefakten Namen Kassel in den Dreck ziehn :wink:

Gott sei Dank haben nicht alle Kassler solche grausamen Komplexe und müssen sich so derart peinlich profilieren.
Bild

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 4. Sep 2003, 15:58

Ist das ein alberner Kinderquatsch hier... :-?

KategorieC
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2003, 17:55

Was glaubt ihr denn ??!!

Beitrag von KategorieC » 4. Sep 2003, 18:03

Hooligans wird hier keine Plattform gegeben!

Mfg
Admin

Axel Feder
Beiträge: 4510
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Sep 2003, 18:07

Also wenn Heinzilein1 wirklich Uwe ist, dann ist das echt schwach! Sowas haben wir echt nicht nötig. Und dann noch so naiv zu sein, dass sowas nicht rauskommt.

Sorry Uwe, hätte dich anders eingeschätzt, gerade die "Qualität" der mittlerweile wohl gelöschten Einträge ist Niveau um den Gefrierpunkt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 4. Sep 2003, 18:09

Wie jedes Jahr das gleiche Gelabbere...

Aber es wird so kommen wie immer: Es passiert nichts! Warum auch? Keiner ist auf Gewalt aus. Gut den anderen reitzen macht schon Spaß. Man regt sich auf...ist auch klar, aber Schlägereien gibt es keine.

Wie immer halt.

Klar kommen welche aus Köln... So was in der Art habe ich schon beim Spiel gegen Offenbach gehört. Und was war? Nichts...

Wie immer halt.

Freue mich auf ein geiles Spiel, wie gegen Fulda. Das wäre klasse und als Krönung gewinnen wir.

Wie immer halt. :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten