Herzlichen Glückwunsch

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Lämmi

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Lämmi » 26. Aug 2003, 18:25

Hallo Günther!
Alles Gute zum 25 Jubiläum
25 Jahre KSV Fan durch und durch
Trink einen drauf
:D :D

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400

...hätte ich ja fast vergessen!

Beitrag von Loewe 400 » 26. Aug 2003, 18:34

Wenn das keinen Bauerndank wert ist...!

Meine Gratulation und meinen Respekt zu/vor dieser "unendlichen" Treue! Mach weiter so, alter Junge, und lass uns gemeinsam hoffen, dass Dir dahin noch viele Löwen-Fans folgen werden!

Und heute zur Feier des Tages mal die GROßE Flasche BD - auf die nächsten 25 :) !

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2003, 18:50

Da reicht ein BD nicht - er macht ja schon eine Taschenflasche in weniger als 5 Sekunden pladde! :D

Was für eine Woche: Günter geht seit 25 Jahren zum KSV und Chicho hat sein Comeback gegeben! Wahnsinn!!!!

Auf die nächsten 25, Günter!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Aug 2003, 21:23

Hi Günter!

Auch wenn Du das vielleicht gar nicht hören möchtest: Für mich bist Du so etwas wie ein "Muster-Fan"!

Immer vorne mit dabei, immer (fast) alles geben für den Verein. Keine Randale - eher vermitteln. Trinkfest und stets für eine Party zu haben. Und dann noch obendrein genug Grütze in der Birne um vernünftig zu argumentieren, spannend zu erzählen und diszipliniert zu dokumentieren.

Du bist eine "Ikone" der Kasseler Fan-Szene und aus derselben absolut nicht weg zu denken. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und bleib so, wie Du bist!

Anerkennende Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Aug 2003, 21:40

Die Japaner sterben auf dem Golfplatz, Günter auf dem Rasen des Auestadions, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber erstens ist es noch lange nicht so weit, und zweitens wird Günter danach aus der Kiste springen, um beim nächsten KSV-Spiel wieder dabei zu sein.

RWG
KSV-Jens
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 26. Aug 2003, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Aug 2003, 22:36

Den Glückwünschen kann ich mich natürlich nur anschließen. Auf schöne weitere 25 Jahre :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 26. Aug 2003, 23:44

Günter dann Feiern wir zusammen , dann ist es eine Goldene Feier 8) :wink:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Aug 2003, 15:26

Hallo Löwen!
Ich wollte mich nur bei allen recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem kleinen Jubiläum bedanken! Natürlich auch bei all denen, die mir privat geschrieben haben!
Na ja, angefangen haben wir ja alle mal. Irgendwann packt's einen und dann kann man nicht mehr anders! Man muß einfach zum Spiel der Löwen; egal ob nun gegen Wolfsanger II oder Bayern München, ob das Spiel im Auestadion stattfindet oder auf einem Kartoffelacker am Ende der Welt, hauptsache der KSV ist am wirbeln!
Es kann also schon ganz gut sein, daß ich irgendwann mal im Auestadion den Löffel abgebe - aber natürlich erst nach dem Spiel... ;-) Und ob ich danach in den Himmel aufsteige oder zur Hölle fahre: Am Samstag geht's auf den Acker!
Und sonst? Werd' ich mich ganz bestimmt an Ecki's Rat halten und einfach so weiter machen wie bisher! In diesem Sinne: Auf nach Bernbach!!!
RWG
Günter

PS: Zur Feier des Tages hab' ich übrigens wieder mal ein ziemlich langes Monster geschrieben. Vielleicht "beglücke" ich Euch nächste Nacht damit... :)

Antworten