Verpflichtung von Tobias Nebe!
Verpflichtung von Tobias Nebe!
Es wird derzeit viel über die Verplichtung von Tobias Nebe diskutiert.
Die Stimmen sind sehr unterschiedlich, da das Mittelfeld zahlenmäßig und auch von der Stärke her sehr gut besetzt ist.
Jetzt Eure Meinung
Die Stimmen sind sehr unterschiedlich, da das Mittelfeld zahlenmäßig und auch von der Stärke her sehr gut besetzt ist.
Jetzt Eure Meinung
Ich kann hier im Grunde die Argumentation beider Seiten nachvollziehen. Einerseits wäre die Verpflichtung sicherlich eine Chance für uns, zumal sich ja meist noch der eine oder andere Spieler verletzt (auch wenn man es nicht hoffen will, sollte man es einplanen). Auf der anderen Seite wäre es in der Tat ein Riesenjammer, einen so sympathischen Spieler wie den Ahmet Kayacik, der ja nun auch schon einige Zeit für uns spielt, deswegen womöglich zu verlieren, weil ihm immer mehr neue Spieler vor die Nase gesetzt werden.
Wollen wir hoffen, dass die Entscheidung, die getroffen werden wird, die richtige sein wird!
RWG
Jasch
Wollen wir hoffen, dass die Entscheidung, die getroffen werden wird, die richtige sein wird!
RWG
Jasch
Meiner Meinung nach ist es für Kaya leider sogar ziemlich egal, ob ihm noch ein Spieler vor die Nase gesetzt wird, denn auch jetzt spielt er ja schon nicht und Istenic genießt offenbar Einwechselpriorität. Schlechter kann's für Kaya also nicht werden und ich erwarte, daß er sich zur Winterpause nach einem anderen Verein umsehen wird - verständlicher Weise, denn wer will schon dauernd auf der Bank sitzen und darauf warten, daß sich zwei zentrale Mittelfeldspieler verletzen oder gesperrt werden oder außer Form sind? Mit Nebe wären es dann eben drei, denn wenn man ihn holt, wird er auch spielen.Loewe 400 hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre es in der Tat ein Riesenjammer, einen so sympathischen Spieler wie den Ahmet Kayacik, der ja nun auch schon einige Zeit für uns spielt, deswegen womöglich zu verlieren, weil ihm immer mehr neue Spieler vor die Nase gesetzt werden.
Ich glaube nicht, daß Kaya ohne das Zutun der Fans in Wörsdorf überhaupt schon eine Sekunde gespielt hätte. Na ja, vielleicht klappt's ja in Bernbach wieder.
Da hast Du auch wieder Recht, Jorsch. Dann gebt Euch mal Mühe in Bernbach, dass es wieder klappt mit ihm! Es wäre ihm zu wünschen!
@ gordan: Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mein Posting komplett zu lesen, um dabei feststellen zu können, dass ich die Argumente beider Seiten gegeneinander abgewägt habe
. Sieht so aus, als müsste ich mich unbedingt Deiner Argumentation anschließen, denn dass nach seiner möglichen Verpflichtung automatisch ein anderer Spieler gehen würde, scheint ja beschlossene Sache zu sein. Da hatte ich das wohl falsch verstanden, dass das nur jemand hier im Forum in Erwägung gezogen hatte. Insofern hast Du natürlich absolut Recht; Chala ist ja auch erst 39 - was sollen wir da unnötig jemanden aus der Region holen, der sein Sohn sein könnte
...?
@ gordan: Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mein Posting komplett zu lesen, um dabei feststellen zu können, dass ich die Argumente beider Seiten gegeneinander abgewägt habe
-
Berni und ert
Reiherwälder
So'n Unsinn.
Nebe ist ein prima Spieler und warum soll man die Mannschaft nicht weiter verstärken? In der Abwehr haben wir das gleich Theater. Spielt Tews oder Radler? Kaya ist ein sympathischer Spieler.... hat aber halt mal Pech gehabt. Er ist nicht der einzige, der draußen schmoren muss. Und es war ja wohl beileibe nicht immer so, dass Ahmet sich stets durch tolle Leistungen aufgedrängt hätte...
Gesetzt den Fall wir steigen auf, ist Kaya sowieso der erste, der gehen darf. Seine Perspektive beim KSV Hessen ist mit oder ohne Nebe die selbe.
Nebe ist ein prima Spieler und warum soll man die Mannschaft nicht weiter verstärken? In der Abwehr haben wir das gleich Theater. Spielt Tews oder Radler? Kaya ist ein sympathischer Spieler.... hat aber halt mal Pech gehabt. Er ist nicht der einzige, der draußen schmoren muss. Und es war ja wohl beileibe nicht immer so, dass Ahmet sich stets durch tolle Leistungen aufgedrängt hätte...
Gesetzt den Fall wir steigen auf, ist Kaya sowieso der erste, der gehen darf. Seine Perspektive beim KSV Hessen ist mit oder ohne Nebe die selbe.
Du mußt es ja wissen.Reitenbreiter hat geschrieben:So'n Unsinn.
Nebe ist ein prima Spieler und warum soll man die Mannschaft nicht weiter verstärken? In der Abwehr haben wir das gleich Theater. Spielt Tews oder Radler? Kaya ist ein sympathischer Spieler.... hat aber halt mal Pech gehabt. Er ist nicht der einzige, der draußen schmoren muss. Und es war ja wohl beileibe nicht immer so, dass Ahmet sich stets durch tolle Leistungen aufgedrängt hätte...![]()
Viel Spaß im Schwimmbad weiterhin.