Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Sollen die Regeln für die aktuelle Tipprunde geändert werden?

Umfrage endete am 24. Aug 2003, 21:16

Ja, ich möchte dass die die Regel geändert wird, ich möchte jedes Spiel einzeln Tippen können
7
39%
Nein, die Regel soll so bleiben wie sie ist, die Spieltage sollen "en bloc" getippt werden
11
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 20. Aug 2003, 22:37

mann mann mann, sobald der jens hier ins geschehen eingreift wird es kompliziert. oder ist er einfach nur ein POSTINGSCHINDER?! :wink:
also ich fand die fragestellung von dirk3 von anfang an klar, schließlich geht es ja um diese saison und nicht um die nächste.
naja egal, hol mir morgen im edeka nen bauerndank (natürlich gleich die große flasche) und dann ist mir eh alles latte.

RWG schmiddi

FORZA MAGONZA!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 20. Aug 2003, 23:32

schmiddi hat geschrieben: naja egal, hol mir morgen im edeka nen bauerndank (natürlich gleich die große flasche) und dann ist mir eh alles latte.
Elender Schleimer :-? . Seid wann trinkst Du denn Bauerndank? Hast Du Dir das Beck's abgewöhnt?
Ha, ha! Posting geschunden! :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Aug 2003, 23:49

Jorsch, jetzt gönn' doch dem schmiddi auch mal was Gutes! Auf die große Flasche BD hat er lange sparen müssen. Und Du wirst sehen, dass es sich lohnt. Nach dem Konsum dieses leckeren Tröpfchens wird er endlich klar sehen und in einfache Fragen nicht mehr zuviel Eigengedanken hinein interpretieren :wink: ...

Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ? Komm', jetzt sei nicht neidisch, weil diesmal wer anders als ein SMler zwischen den Zeilen gelesen hat :D !

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 21. Aug 2003, 09:18

Loewe 400 hat geschrieben: Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ?
Nö, ich fand es vorher auch schon ganz OK, aber jetzt ist die Fragestellung auch den nordafrikanischen Temperaturen gewachsen... ;-) ;-)

:lol:

RWG,
Dirk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Aug 2003, 14:37

Dirk3 hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben: Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ?
Nö, ich fand es vorher auch schon ganz OK, aber jetzt ist die Fragestellung auch den nordafrikanischen Temperaturen gewachsen... ;-) ;-)

:lol:

RWG,
Dirk
Ist schon klar, deswegen hast Du sie auch kurz nach meiner Erklärung, wie Deine eigene Frage zu verstehen ist, -unnötigerweise- schnell geändert :roll: , Brauchst Dich jetzt aber nicht rauszureden - einen Fehler zuzugeben kommt bisweilen besser, als als Umfaller zu gelten :wink: :D ...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Aug 2003, 16:49

da fällt einem ja langsam nix mehr zu ein. jasch, klimaanlage ausgefallen?

RWG schmiddi

WER NACH NEUEN REGELN TIPPEN WILL IST OFFENBACHER!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Aug 2003, 18:32

schmiddi hat geschrieben:da fällt einem ja langsam nix mehr zu ein. jasch, klimaanlage ausgefallen?

RWG schmiddi

WER NACH NEUEN REGELN TIPPEN WILL IST OFFENBACHER!!
Öy Du Sack, ich habe für die alten Regeln gestimmt 8)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Aug 2003, 18:55

schmiddi hat geschrieben:da fällt einem ja langsam nix mehr zu ein.
Da kannst Du mal sehen, was Du mit Deiner "intelligenten" Frage für eine Lawine losgetreten hast. Einfach mal raushalten ist manchmal günstiger...
schmiddi hat geschrieben: jasch, klimaanlage ausgefallen?

RWG schmiddi
Nö. Fieber schlimmer geworden?

RWG
Jasch

Antworten