Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?
mann mann mann, sobald der jens hier ins geschehen eingreift wird es kompliziert. oder ist er einfach nur ein POSTINGSCHINDER?! :wink:
also ich fand die fragestellung von dirk3 von anfang an klar, schließlich geht es ja um diese saison und nicht um die nächste.
naja egal, hol mir morgen im edeka nen bauerndank (natürlich gleich die große flasche) und dann ist mir eh alles latte.
RWG schmiddi
FORZA MAGONZA!!
also ich fand die fragestellung von dirk3 von anfang an klar, schließlich geht es ja um diese saison und nicht um die nächste.
naja egal, hol mir morgen im edeka nen bauerndank (natürlich gleich die große flasche) und dann ist mir eh alles latte.
RWG schmiddi
FORZA MAGONZA!!
Jorsch, jetzt gönn' doch dem schmiddi auch mal was Gutes! Auf die große Flasche BD hat er lange sparen müssen. Und Du wirst sehen, dass es sich lohnt. Nach dem Konsum dieses leckeren Tröpfchens wird er endlich klar sehen und in einfache Fragen nicht mehr zuviel Eigengedanken hinein interpretieren :wink: ...
Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ? Komm', jetzt sei nicht neidisch, weil diesmal wer anders als ein SMler zwischen den Zeilen gelesen hat
!
Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ? Komm', jetzt sei nicht neidisch, weil diesmal wer anders als ein SMler zwischen den Zeilen gelesen hat
Nö, ich fand es vorher auch schon ganz OK, aber jetzt ist die Fragestellung auch den nordafrikanischen Temperaturen gewachsen... ;-) ;-)Loewe 400 hat geschrieben: Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ?
RWG,
Dirk
Ist schon klar, deswegen hast Du sie auch kurz nach meiner Erklärung, wie Deine eigene Frage zu verstehen ist, -unnötigerweise- schnell geändertDirk3 hat geschrieben:Nö, ich fand es vorher auch schon ganz OK, aber jetzt ist die Fragestellung auch den nordafrikanischen Temperaturen gewachsen... ;-) ;-)Loewe 400 hat geschrieben: Hm, schmiddi, was meinst Du wohl, warum Dirk3 die Fragestellung geändert hat? Weil er vielleicht doch eingesehen hat, dass die Formulierung zunächst falsch war :-? ?
![]()
RWG,
Dirk
-
Ausgewanderter
Da kannst Du mal sehen, was Du mit Deiner "intelligenten" Frage für eine Lawine losgetreten hast. Einfach mal raushalten ist manchmal günstiger...schmiddi hat geschrieben:da fällt einem ja langsam nix mehr zu ein.
Nö. Fieber schlimmer geworden?schmiddi hat geschrieben: jasch, klimaanlage ausgefallen?
RWG schmiddi
RWG
Jasch