Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?
Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?
Ich hab mal eine Umfrage gestartet...
@Stefan_D
Ich hoffe, Du bist mit solch einer Umfrage einverstanden, schließlich ist es ja Deine Tipprunde und Du stellst die Regeln auf, ich will Dir da nicht ins Handwerk pfuschen. Wenn Du dies nicht willst, dann sag kurz Bescheid und ich entferne die Umfrage wieder.
RWG,
Dirk
PS: habe eben noch das Wort "aktuelle" in der Frage ergänzt
@Stefan_D
Ich hoffe, Du bist mit solch einer Umfrage einverstanden, schließlich ist es ja Deine Tipprunde und Du stellst die Regeln auf, ich will Dir da nicht ins Handwerk pfuschen. Wenn Du dies nicht willst, dann sag kurz Bescheid und ich entferne die Umfrage wieder.
RWG,
Dirk
PS: habe eben noch das Wort "aktuelle" in der Frage ergänzt
Zuletzt geändert von Dirk3 am 22. Aug 2003, 17:13, insgesamt 5-mal geändert.
-
Ausgewanderter
Ist o.k. Dirk3, ich werde mir das ganze bis samstag anschauen und dann je nach Mehrheit umstellen.
Bis jetzt eingestellt war: bis 15 min. vor dem 1. Spiel des Spieltages war ein Tippen des kompletten Spieltages möglich
neue Alternative: bis 60 min vor Anpfiff jeden Spiels ist die Tippabgabe für jedes einzelne Spiel möglich
Bis jetzt eingestellt war: bis 15 min. vor dem 1. Spiel des Spieltages war ein Tippen des kompletten Spieltages möglich
neue Alternative: bis 60 min vor Anpfiff jeden Spiels ist die Tippabgabe für jedes einzelne Spiel möglich
Ganz einfach, schmiddi: Weil die Frage allgemein gehalten ist. Es geht bei dieser Form der Fragestellung nicht um eine sofortige Änderung sondern um eine Änderung irgendwann mal. Und da diese für mich erst zur neuen Saison hin Sinn macht, ich aber grundsätzlich für die Änderung bin, habe ich "ja" angekreuzt und zusätzlich erklärt, wie ich es meine.
Puuh, jetzt dürfte es ja auch den Südhessen klar sein, was ;-) ...?
RWG
Jasch
Puuh, jetzt dürfte es ja auch den Südhessen klar sein, was ;-) ...?
RWG
Jasch
-
Ausgewanderter