Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Mai 2012, 16:56

Eimer hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 03933.html

...ob sich Wölk damit wirklich einen Gefallen tut? :-?
Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, viel lieber als "Kapitän" Gaede.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 4. Mai 2012, 17:16

andreaswest hat geschrieben:
Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, viel lieber als "Kapitän" Gaede.
Das ist auch wohl nicht das Problem...sein Verhalten, seine Versprechungen und der Wechsel zum "Staatsfeind Nr.1" werden wohl bei vielen dazu führen, dass er nicht gerade mir offenen Armen aufgenommen wird.

Unabhängig davon: Auch wenn ich es für Totti viel sinnvoller gehalten hätte, wenn man ein Spiel gegen den Club macht, freue ich mich trotzdem sehr darauf, den Fußballgott wieder im Trikot zu sehen. Vor allen sind auch einige Spieler auf dem Platz, die ich gern mal wieder sehen wollte.
Ich hoffe nur sehr, dass es das bestbesuchte Spiel diese Saison wird....auch wenn es wohl utopisch ist. Aber Totti hätte es verdient.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

apoiador

Beitrag von apoiador » 4. Mai 2012, 18:29

Von Teichmann über Wölk zu Chalaskiewicz - das ist eine so kuriose Auswahl, dass ich mich immer mehr auf das Spiel zu freuen beginne. :P
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2012, 18:58

Wölk kommt als Privatmann, nicht als Lilien-Spieler. Das muss man schon trennen. Klar gehört er ausgepfiffen - aber nicht diesmal. Das ist Bauers Spiel und irgendwelche Animositäten sind von Gastgeber-Seite sicher nicht erwünscht. Auf anderen festlichen Anlässen muss man manchmal auch den ganzen Abend zähneknirschend neben ungeliebten Personen verbringen und das geht auch irgendwie.

Hanse

Beitrag von Hanse » 4. Mai 2012, 19:58

Reiherwälder hat geschrieben:Wölk kommt als Privatmann, nicht als Lilien-Spieler. Das muss man schon trennen. Klar gehört er ausgepfiffen - aber nicht diesmal. Das ist Bauers Spiel und irgendwelche Animositäten sind von Gastgeber-Seite sicher nicht erwünscht. Auf anderen festlichen Anlässen muss man manchmal auch den ganzen Abend zähneknirschend neben ungeliebten Personen verbringen und das geht auch irgendwie.
da hast du vollkommen recht. Wenn Bauer so ein Spiel verdient hat, dann haben seine Gäste auch Respekt verdient.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2012, 19:58

Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 4. Mai 2012, 20:16

pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts. :o
:roll:

http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html

:wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Mai 2012, 20:16

Bitzer war mal Torwart, kam irgendwo aus der Pfalz. Ich hoffe wirklich, dass die Veranstaltung nicht zur Wölk Verunglimpfungsgala wird. Es werden mal wieder einige Zuschauer kommen. Diese wollen einen netten Abend haben. Schimpftiraden wären Anti-Werbung und auch nicht in Totti's Sinne, der sich sicherlich über diese Zusage sehr freut. Ein paar Pfiffe dürfen es natürlich schon sein, aber dann ist auch gut :wink: Er hat eigentlich alles richtig gemacht (bis auf den Verein, dem er sich angeschlossen hat). Gute Saison in der 3. Liga würde wohl jeder Profi einem Chaos in der Regio vorziehen. Solange hier nicht einiges anders wird, werden wir große Probleme haben, Spieler nach Kasssel zu holen, mit denen man in Richtung bessere Zeiten marschieren kann. Ich freue mich auf die Mannschaft um Thorsten Bauer, sogar auch auf Wölk.
Ab heute wird's besser!

Antworten