Das heutige Derby.....

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
gordan

Das heutige Derby.....

Beitrag von gordan » 13. Aug 2003, 22:01

Hallo Löwen,

also wer von Euch heute dort war, hat bestimmt die gleiche Meinung wie ich. Einer grandiosen Anfangsphase folgte ein dahinplätschern. Wir haben heute einfach dem Gegner in Hälfte 2 zuviel Lauf gelassen. Es kann doch nicht wahr sein, sich nach einer tollen 2:0 Führung so geh'n zu lassen.... und das mit 11 gegen 10. Man mag mich jetzt zwar als Besserisser abstempeln, aber es war wirklich abzusehen, wann die Baunataler Tore vielen. Wir hatten in Hälfte 2 sicherlich auch einige Chancen (Julio....bitte komm bald wieder), aber wir waren schlicht zu blöd, die Dinger reinzumachen.
Bravo, Chala! Hab ihn heute zum ersten mal gesehen. Echt klasse. Hinter ihm kann sich noch mancher 25jähriger verstecken. Technisch absolut toll. Wenn ich richtig gezählt habe, hat der auch nur einen einzigen Zweikampf verloren. Echt toll.

Kurzum: Trotz aller techn. Rafinessen und nem tollen Kader müssen sich die Löwen einfach noch steigern. Und immer dran denken: Ein Spiel dauert 90 (!!!) Minuten.
Hoffentlich fehlen uns die Punkte nicht am Ende. Meiner Meinung nach ist die Konkurrenz wesentlich stärker, als noch letzte Saison.

Gordan

rocko

Beitrag von rocko » 14. Aug 2003, 02:06

Hier ist der Trainer gefragt, das Ding heut wurde nur versaut durch die mangelhafte Einstellung der Spieler. Ich ziehe meinen Hut vor Chala! Grandiose Leistung!

Freude, jetzt bist du am Start!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 20. Aug 2003, 15:04

Bruderherz, Du hast recht !!

Ein Hoch auf unseren Methusalem Chalaskiewicz !! Wer ist eigentlich dieser Andreas Mayer, von dem hier ab und zu gesprochen wird :wink: ?

Antworten