Schiedsrichter beim Marburgspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 11. Aug 2003, 09:48

In diesem Zusammenhang fällt mir das breite Grinsen des Offenbacher Linienrichters beim 2:2 Ausgleichtor gegen Vellmar letzte Saison ein. Der konnte seine Freude über unseren Punktverlust, nachdem er das gesamte Spiel nur Schrott entschieden hat, auch nicht verbergen. Ich befürchte, das Thema Schidsrichter wird uns noch lange verfolgen...

RWG,
Dirk

chris
Beitrag von chris » 11. Aug 2003, 17:41

Diese Aussagen beweisen doch, das ich mit meiner Theorie nicht ganz daneben lag.
Fast jeder Schiri ist voreingenommen gegen uns, weil wir uns es auch noch mit dem letzten verscherzen. :evil:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Aug 2003, 11:13

Wenn der das zu meiner Frau gesagt hätte, hätte ich sie zum Verband geschickt! Die wprden sofort eine Sitzung mit diesem Schiedsrichter durchführen, danach würde der wiedr Beirksliga pfeiffen dürfen! Soe in Arschloch! :evil:
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2003, 12:14

Nun mach mal halblang, Chris! Nur weil du auch dieser Zunft angehörst, musst du die nicht in Schutz nehmen! Ich will dir mal was sagen, wer voreingenommen ist - egal aus welchem Grund -, der sollte diesen Job gar nicht ausüben dürfen! Bei jedem Spiel mit Zuschauern und Fans wird der Schiedsrichter angezählt, wenn er Scheisse baut, selbst auf dem Dorf! Es gab auch oft genug schon Schiris bei uns, die ganz normal behandelt wurden. Merkst du was? Außerdem, wieso sollen wir uns Gedanken machen, wieso die Schiedsrichter so schlecht sind, wenn die sich auch keine Gedanken darüber machen, warum selbst die Haupttribüne bei uns manchmal dermaßen ausrastet. Sind das jetzt Götter in Schwarz oder was?

Seltsamerweise sind die BuLi Schiris, die uns gepfiffen haben, immer noch die Besten gewesen. Warum? Weil die mit Schmährufen umgehen können! Sich nicht von außen beinflussen lassen. Leider pfeifen uns in der Oberliga meist nur Amateure...
Unsere Zeit wird kommen!

chris
Beitrag von chris » 12. Aug 2003, 15:03

Leider pfeifen uns in der Oberliga meist nur Amateure...

Genau das ist der Punkt, Axel.
Mit denen kann man nicht umspringen wie mit einem erfahrenen Buli-Schiri.
Die kommen mit Kritik in der Art und Weise wie wir sie durchführen, nicht klar.
Ich gebe dir recht, wenn du sagst, das man den Beruf nicht ergreifen sollte, wenn man voreingenommen ist.
Aber das voreingnommene kommt ja nur von uns selber.
Indem wir uns jedesmal über den Schiri beschweren, machen wir uns das Leben nur selber schwer.
Wir konzentrieren uns nur noch auf ihn und nicht auf unser eigenes Spiel.
Natürlich gibt es absolute Blindgänger unter den Schiedsrichtern, die in dieser Liga nichts zu suchen haben.
Aber diese Probleme haben andere Teams doch auch.

Und du kannst mir erzählen was du willst:
Ein Schiedsrichter, der von Team und Fans ein ganzes Spiel lang niedergemacht wird, hat am Ende nicht mehr so eine Engelsgeduld wenn es um haarige Entscheidungen geht.

Gib zu, wenn du z.B. Schiedsrichter des Spiels A gegen B wärst, es wäre ein knappes Spiel, die A-ler haben dich das ganze Spiel über angemeckert und so gut wie jede deiner Entscheidungen kritisiert,
würde dir nicht irgendwann der Geduldsfaden reissen?
Würdest du nicht den Freistoss an der Strafraumgrenze von A in der 94.Minute verhängen?, der vielleicht bei einem anderen Verlauf des Spiels nicht gegeben worden wäre?

MFG Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

sepp

Beitrag von sepp » 12. Aug 2003, 17:10

Mannheimer hat geschrieben:Wenn der das zu meiner Frau gesagt hätte, hätte ich sie zum Verband geschickt! Die wprden sofort eine Sitzung mit diesem Schiedsrichter durchführen, danach würde der wiedr Beirksliga pfeiffen dürfen! Soe in Arschloch! :evil:
Ja beweis es ihm mal !!!
Außerdem hat er, als er seine Aussage meiner Freundin gegenüber gemacht hat, bestimmt nicht damit gerechnet das, das auch nur irgendwie an uns weiter kommen könnte. Er konnte ja nicht ahnen das ich meine Freundin zu ca. jedem dritten Heimspiel mitnehme und sie gar nicht so schlecht auf die Löwen zu sprechen ist :wink: !!!
Warte nur auf den Tag wo ich schön in der Norkurve meinen Platz eingenommen habe und Sie irgendwann mal an der Linie steht.
Ich glaub dann gehe ich ganz still und leise rückwärts wieder raus :oops: !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2003, 17:25

meiner meinung nach hätten wir zur halbzeit 4:0 führen können - wir haben die chancen mal wieder nicht genutzt und dann kam das kleine schwarze männchen (nicht das a...loch im tor) sondern der aus hersfeld - ein selbstdarsteller der seit jahren nicht mehr im stadion wahr - er machrte aus einem fairen spiel ein kartenfestival - trotzdem schließ ich mich der meinung von axel an 1 punkt eigene doofheit und 1 punkt betrug!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 12. Aug 2003, 18:35

@ Bernd

da kenne ich noch einen uss hersfeld, der zigeuner junge ( SCHMIDT )
mit sein schön schwarzen locken :wink:
ach ja die guten alten zeiten :cry:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Antworten