Endergebnisse 1. Spieltag

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 3. Aug 2003, 23:25

@Axel: als es in der ersten Hälfte zwischendurch diese kleine Diskussion um die "Provokationen" seitens der Ordner gab, da wollte sich doch dieser eine Herr, der sich in seine Hasstirade gegen die Ordner so richtig schön reingesteigert hat, auch mit dir messen - schon vergessen? Ich fand's sowas von überflüssig...zumal die Ordner nach der kleine Debatte um das Orchester am Anfang doch echt nüscht gemacht haben, die standen ganz friedlich-breitschultrig da und haben sogar über das ständige "Suppenhuhn" und anderen Schmons mitgelacht...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Aug 2003, 09:30

Ist klar, ich war nur irritiert über das "...hättest du zusammen mit deinen Kumpels aus dem Fitness-Studio...". Leute, die Oberarme haben wie ich Oberschenkel können nicht meine Kumpels sein. ;)

Was die Sache mit dem "Honk" angeht: Wir beide haben uns ja recht schnell wieder abgeregt. Mich machte nur rasend, dass er - anstatt Fussball zu schauen - sich nur lautstark über die Ordner aufregte. Und das fast immer in mein Ohr! :)

Eigentlich gar nicht mehr der Rede wert, es war halt etwas warm an diesem Tage! Stimmt allerdings, dass die Ordner zwischenzeitlich sehr amüsiert über "Suppenhuhn" und "4er, weisst du wer mit deiner Frau geschlafen hat - WIR ALLE!" waren. Das änderte sich aber nach der ersten Bierdusche. Hat ihnen niemand gesagt, dass nach Löwentoren das Bier zur Feier des Treffers solidarisch über den Luftweg verteilt wird... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Aug 2003, 12:15

Bilder aus Bad Vilbel gibt es nun auch auf meiner Seite

Wolf

Beitrag von Wolf » 6. Aug 2003, 16:39

Lämmi hat geschrieben:Der Schiedsrichter war einfach nur lächerlich
Ich frage mich wirklich manchmal nach welchen kriterien der HFv die aussucht
Wird wirklich Zeit, daß wir den HFV bald hinter uns lassen.

AUF IN DIE BUNDESLIGA! ;-)
(naja, Regionalliga reicht ja auch erstmal :oops:)

Wolf

Test

Beitrag von Wolf » 6. Aug 2003, 16:42

Dirk3 hat geschrieben: PS: Das mit dem "pre" funktioniert im neuen Forum irgendwie nicht so richtig, keine Ahnung wo die Leerzeilen herkommen, in der Vorschau sieht es noch prima aus... :-(
Das liegt wohl daran, daß das phpBB-Board exzessiv stylesheets nutzt, und das pre-Tag mit nachfolgenden Leerzeilen definiert. Traurig ist, daß so gut wie kein HTML-Code erlaubt ist.

<code> wäre eigentlich das Tag der Wahl... aber das wird wohl ebensowenig zugelassen wie <font>. Anscheinend hat der Webmaster die font Tags deaktiviert, um Kiddies das Spielen auszutreiben ;-) Man kann es jedenfalls in der Forumskonfiguration festlegen (hab das Board auch laufen), und da ist eigentlich zumindest <font> aktiviert. (Aber das <hr> Tag ist hier z.B. auch deaktiviert). Schade.

Bleibt nur noch

Code: Alles auswählen

Der Code Block. Der sagt mir aber auch nicht so recht zu.
:roll:

Michi

Beitrag von Michi » 6. Aug 2003, 19:03

Hier sind mal die Top-15 der FFH-Oberliga-Hessen-<b>Torschützenliste</b> nach dem 1. Spieltag (ich bearbeite die Liste persönlich, deshalb ist sie ohne Gewähr):

1. Daniel Contin     KSV Klein-Karben       3
2. Michael Anicic    SV Darmstadt 98        2
   Emanuele Giuliana FSV Frankfurt          2
   Thorsten Bauer    KSV Hessen Kassel	   2
   Domenico Di Rosa  Germania Ober-Roden    2
6. Gino Parson       VfB Marburg	         1
   Özkan Cin         E. Wald-Michelbach     1
   Uwe Stauch        E. Wald-Michelbach     1
   Norman Lind       TSG Wörsdorf           1
   Rachid Quakil     FV Bad Vilbel          1
   Markus Unger      SC Borussia Fulda      1
   Nico Steffen      KSV Hessen Kassel      1
   S. Chalaskiewicz  KSV Hessen Kassel      1
   Matthias Ernst    KSV Baunatal           1
   Pasqual Heinz     Germania Ober-Roden    1

Weitere 16 Spieler haben bereits jeweils ein Tor erzielt.
Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am 7. Aug 2003, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk3

Re: Test

Beitrag von Dirk3 » 6. Aug 2003, 22:09

Wolf hat geschrieben:

Der Code Block. Der sagt mir aber auch nicht so recht zu.
:roll:
Nein, mir auch nicht, und führende Leerzeichen werden auch verschluckt, deswegen hatte ich doch wieder auf "pre" zurückgegriffen.

Am kommenden Samstag werde ich wohl auch die Ergebnisse/Tabelle mit "code" mangels Alternative einstellen.

RWG,
Dirk

Ich hoffe das büffeln letzten Samstag für Deine Prüfung hat sich gelohnt... ;-)

Wolf

Re: Test

Beitrag von Wolf » 7. Aug 2003, 04:05

Dirk3 hat geschrieben:Ich hoffe das büffeln letzten Samstag für Deine Prüfung hat sich gelohnt... ;-)
Das hat es sich allerdings :-) War mein bestes Prüfungsergebnis in der gesamten Prüfungszeit *g*

Tja, wenn's beim KSV läuft... :wink:

Antworten