Zahlenvergleich
-
Axel Feder
Wäre nicht so toll, denn wie soll die Software zwischen Bild [img] oder Textlink [url] zu einer anderen Seite unterscheiden. Selbst die Endung JPG bei einem Bild muss ja nicht zwingend bedeuten, dass es im Forum dargestellt werden soll.
Der IMG-Button befindet sich bei beim Erstellen eines Threads oder einer Antwort rechts unter dem "Titel" Eingabefeld!
Generell ist die Sache hier im Forum ganz simpel gelöst, da kenn ich andere Sachen!
RWG Axel
Der IMG-Button befindet sich bei beim Erstellen eines Threads oder einer Antwort rechts unter dem "Titel" Eingabefeld!
Generell ist die Sache hier im Forum ganz simpel gelöst, da kenn ich andere Sachen!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Also ich möchte doch nochmal etwas zu dem Fanvergleich schreiben.Klar kann sich keiner was für "kaufen" wenn er mehr Fans dabei hat,hat man ja an Eschborn/KSV gesehen.Aber ich muß beim betrachten der Fotos doch ganz klar feststellen das die 98er uns weit überlegen scheinen,achtet mal darauf wieviele bei denen ein Trikot oder ähnliches tragen.Und bei uns?Also klar es waren in Escborn ca.1200-1500 Kassler dabei.Aber so richtige Trikotträger oder besser "Farbebekenner" und vor allen Stimmungsmacher waren doch auch da höchstens 100!Ähnlich war es damals in Lohfelden,nur die kleine Ecke vorn links der Lohfeldener "Gegengerade" waren doch Leute die richtig anfeuern.Wir werden uns mächtig strecken müssen wenn es gegen DA geht,um nicht das akustische Duell zu verlieren.Denke mal die werden locker 2000 People am Start haben.Man darf aber auch nie vergessen das wir jetzt Jahre unterklassig waren,und damit für Nachwuchsfans leider uninteressant.Sind halt lieber nach "nebenan" gegangen.
So,hoffe ihr seht mich jetzt nicht als Nestbeschmutzer,wollte nur mal meinen Eindruck wiedergeben.
Und außerdem: Wichtig ist auffm Platz! (Addi Preissler)
So,hoffe ihr seht mich jetzt nicht als Nestbeschmutzer,wollte nur mal meinen Eindruck wiedergeben.
Wuddy, ganz im Gegenteil. Ich finde, Du gibst eine sehr ehrliche Einschätzung zur Lage der KSV-Nation wider. Ich glaube nämlich auch, daß die Darmstädter eine gewachsenere Fanszene haben als der KSV. Tradition ist das eine, der Erfolg ist das andere. Der KSV mußte von ganz unten neu aufbauen, die Lilien nicht. Also werden sie da wohl auch in dieser Saison einige Vorteile haben. Ich vergleiche das mal mit dem SV Meppen. Der war 11 Jahre in der Zweiten Liga, wo sich eine richtige Fanszene entwickelt hat. Sogar noch in der Oberligasaison 2001/02 konnten die Meppener davon zehren und einen hervorragenden Zuschauerschnitt von fast 3.500 Zuschauern verbuchen, obwohl mit Oldenburg, Nordhorn und Wilhelmshaven mindestens drei Vereine vor ihnen in der Tabelle standen. In der Saison 2002/03 hatten aber dann auch viele Meppener genug von der Oberliga, und es kamen nur noch ca. 1.800 Zuschauer (aber immer noch erster Platz in der Zuschauertabelle der Oberliga Niedersachsen/Bremen).MW RWS 82 hat geschrieben:So,hoffe ihr seht mich jetzt nicht als Nestbeschmutzer,wollte nur mal meinen Eindruck wiedergeben.
Für Darmstadt prophezeie ich eine ähnliche Zuschauerentwicklung wie bei Meppen, wenn der Betriebsunfall Oberliga nicht binnen der nächsten zwei Jahre behoben werden kann.
Auch beim KSV halte ich es für schwierig, den Oberliga-Zuschauerschnitt zu steigern. Da müßte die Mannschaft quasi bis zum Schluß echte Meisterschaftschancen besitzen.
RWG
KSV-Jens
-
KSV-Fans Badener Land
@Löwe400
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Dauert bei mir halt machmal ein bißchen :wink:
Hoffe, dir gehts da unten gut.
Aber mal zu den Darmstädter Fans. Also ich würd´ an denen ihrer Stelle mal abwarten, was passiert, wenn der Aufstieg allmählich in weite Ferne rücken sollte. Kann ja durchaus passieren, bei den starken Mannschaften dieses Jahr.
Vermute, dann ist´s essig mit den großen Tönen...
Dann sind´s auch nur noch 30 Gäste-Fans im Bummelzug.
[/img]
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Dauert bei mir halt machmal ein bißchen :wink:
Hoffe, dir gehts da unten gut.
Aber mal zu den Darmstädter Fans. Also ich würd´ an denen ihrer Stelle mal abwarten, was passiert, wenn der Aufstieg allmählich in weite Ferne rücken sollte. Kann ja durchaus passieren, bei den starken Mannschaften dieses Jahr.
Vermute, dann ist´s essig mit den großen Tönen...
Dann sind´s auch nur noch 30 Gäste-Fans im Bummelzug.
[/img]
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen
100 % agree, MW! Es ist ja leider so, dass selbst unter den "Farbebekennern" einige den Mund nicht aufkriegen und nur dabei statt mittendrin sind. Also wir stehen uns sicher besser, wenn wir die Bälle etwas flacher halten. Die Größten unter den Vereinen, die Fans haben, sind wir in dieser Saison sicher nicht mehr. Macht ja auch nichts, oder?
RWG
Jens
RWG
Jens
Auch ich stimme zu, die Lilien können schlicht mehr Leute mobilisieren, und selbst im Fall eines Immittelfeldherumdümpelns der Darmstädter glaube ich, dass die Jungs immer noch mehr und lautstärker sein werden als der rot-weiße Anhang, der außerdem noch lernen muss, die Mannschaft auch zu unterstützen, wenn es gerade mal nicht so toll läuft im Spiel - siehe Bad Vilbel, auf einmal hieß es "Enjoy the silence"...Höhepunkte waren da in der letzten Saison sicher die Auswärtsspiele in Frankfurt und Eschborn, wo das Team schön nach vorne gepeitscht wurde; wenn es immer so wäre...hach...:-]
-
Stony (SV98)
Ich denke ich muss dir zustimmen, der Schnitt wird sinken, wenn der Aufstieg nicht dieses, spätestens aber nächstes Jahr gepackt wird. Und das wird schwer! Dann kommen zu Hause noch 2000, vielleicht auch paar weniger, ich weiß nicht, das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt.
Jetzt ein ABER: Der treue (ich sag auch gerne bescheuerte, und dazu gehöre ich natürlich auch) Kern würde diesen dämlichen Verein auch noch weiter nach unten begleiten, da gibt es keine Frage. Und gerade Auswärts müssen wir uns nicht verstecken, dazu hat sich in der Fanszene so viel entwickelt.
Gibts irgendwo aktuelle KSV-Videos zum reinhören und sehen, nicht nur reinsehen wie bei den Bildern ?
Hier mal eins von uns aus der letzten Scheiss-Saison, da könnt ich grad wieder heulen :wink: :
http://lilienfans.medianet-world.de/vid ... m-sv98.wmv
Vor dem Block gefilmt klingt gut, im dem Block natürlich nicht so toll, da hört man halt die einzelnen Personen nah bei einem besser als den Rest, logisch!
Ich denke ich muss dir zustimmen, der Schnitt wird sinken, wenn der Aufstieg nicht dieses, spätestens aber nächstes Jahr gepackt wird. Und das wird schwer! Dann kommen zu Hause noch 2000, vielleicht auch paar weniger, ich weiß nicht, das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt.
Jetzt ein ABER: Der treue (ich sag auch gerne bescheuerte, und dazu gehöre ich natürlich auch) Kern würde diesen dämlichen Verein auch noch weiter nach unten begleiten, da gibt es keine Frage. Und gerade Auswärts müssen wir uns nicht verstecken, dazu hat sich in der Fanszene so viel entwickelt.
Gibts irgendwo aktuelle KSV-Videos zum reinhören und sehen, nicht nur reinsehen wie bei den Bildern ?
http://lilienfans.medianet-world.de/vid ... m-sv98.wmv
Vor dem Block gefilmt klingt gut, im dem Block natürlich nicht so toll, da hört man halt die einzelnen Personen nah bei einem besser als den Rest, logisch!